Wenn es in frühen Phasen einer Entwicklung ein Wort gibt, das sich die meisten Teams hinter dem Spiel auf die Fahnen schreiben oder schreiben wollen, dann ist das vermutlich "Spielerfeedback" – ein enorm wichtiges Instrument, um die Weichen für einen erfolgreichen Release zu legen. Bei Armored Warfare drückt man seinen Dank in einem Video aus.
Armored Warfare befindet sich derzeit in der fünften Runde des Early Access und steuert zielsicher in Richtung Open Beta. Genau diese Zeit ist es, die in der Entwicklung besonders wichtig ist – Spieler haben Zugang zum Titel, können ihr Feedback abgeben und melden Fehler im Forum. So will man als Entwicklerstudio versuchen, alle umsetzbaren Wünsche der Community in Armored Warfare einfließen zu lassen. Wenn sich also ein Großteil der Spieler den Modus XY wünscht und er von der technischen Seite machbar ist, dann stehen die Chancen gut, dass exakt diese Spielart noch vor dem eigentlichen Release implementiert werden kann. Da all das aber nur durch treue Spieler funktioniert, die viel Zeit in das Spiel investieren und dann noch (lange) Forenposts darüber verfassen, dankt das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment der Community in einem kürzlich veröffentlichten Video.
Neben der Danksagung an die Fans gibt es ein weiteres Video, das vor allem inhaltlich von Wichtigkeit ist. In dem kurzen Trailer gibt es einen Überblick über die neue Karte "Einsame Insel", die im aktuell laufenden Early Access angespielt werden kann. Auf der offiziellen Webseite zu Armored Warfare sind einige Tipps und Tricks zu den strategischen Umständen der Karte zu finden.