Artikel

Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft plant zwei Release-Updates

Die Entwickler von Assassin's Creed: Syndicate wollen zum Release gleich zwei Updates veröffentlichen. Dabei soll ein Patch den Action-Titel zunächst auf die Version 1.10 und anschließend auf 1.11 bringen. Ubisoft beruhigt die Spieler und kündigt an, dass die Day-One-Patches zu Assassin's Creed: Syndicate nur 1,1 Gigabyte groß sein würden.

Wer Assassin's Creed: Syndicate spielen will, muss das Spiel vorher noch aktualisieren. Ubisoft setzt dabei auf zwei verschiedene Updates, die zum Release-Termin so genannte Day-One-Patches darstellen. Sie sollen die Fehler, die während der Entwicklung noch nicht behoben wurden, beheben sowie die Performance verbessern.

Die jüngsten Gerüchte sprachen bei dem ungwöhnlichen doppelten Release-Update von Download-Größen bis zu 18 Gigabyte. Ubisoft, der Publisher von Assassin's Creed: Syndicate, dementierte diesew Zahlen und verwies auf eine ungefähre Patch-Größe von 1,1 Gigabyte. Genauer gesagt seien es 541 Megabyte für die Version 1.10 und 543 Megabyte auf die Version 1.11, sagte ein Sprecher.

Beide Updates für Assassin's Creed: Syndicate circa 1,1GB groß

Patch-Notes gibt es zu den Updates zu Assassin's Creed: Syndicate noch nicht. Das Action-Spiel erscheint an diesem Freitag für die PlayStation 4 und Xbox One. Welche Updates die PC-Version bekommen wird, ist derweil noch unklar. Sie erscheint erst einen Monat später, am 19. November 2015.

Assassin's Creed: Syndicate spielt im vikorianischen London. Wir euch zeigen das Game heute exklusiv um 20:00 Uhr im Live-Stream von Science of Gaming.

Erfahrt alles über Assassin's Creed: Syndicate in unserer Vorschau!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"