Auch das Open-World-Spiel Just Cause 3 wird zum Release einen Day-One-Patch verpasst bekommen. Bereits vor dem Launch haben wir die Patchnotes zu Update 1.01.
Eigentlich erscheint das Open-World-Spiel Just Cause 3 erst am 1. Dezember, doch einige Händler scheinen den Titel bereits für die Konsolen zu verkaufen. Die Kollegen von VG247 sind auf eine entsprechende Version gestoßen und stellten fest, dass man vor dem Spielen einen Day-One-Patch herunterladen muss.
Das Update zum Release bringt Just Cause 3 auf die Version 1.01 und ist zumindest auf der PlayStation 4 rund 2,8 Gigabyte groß, die Zahlen für Xbox One und PC sind noch nicht bekannt, sollten jedoch bei einer ähnlichen Größe liegen.
Auch wichtig: Das sind die Systemanforderungen für PC
Vor dem Launch gibt es zumindest bereits die offiziellen Patchnotes, die ihr euch ab sofort weiter unten anschauen könnt. Vor allem zahlreiche Bugfixes und kleinere Verbesserungen an Grafik sowie Audio scheinen angewandt worden zu sein.
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Fixes and Improvements
• The Medician Department of Nature Conservation has pored over every inch of our beautiful island for cracks and removed them
• The Medician Department of Motor Vehicles has taken measures to acquire poorly-tuned vehicles and burn them
• The DRM has been given a refresher course in combat and spatial awareness as per the General’s recent mandate
• The Medician Department of Infrastructure has made some adjustments to certain roads to prevent traffic jams
• Various stability/crash fixes
• Various camera fixes
• Various Havok destruction optimisations
• Various localisation fixes and updates
• Various worldsim improvements
Missions, Challenges, Random Encounters
• Various minor mission bug fixes
• Various minor challenge bug fixes
• Fixed some various issues with Random Encounters
Graphics and Animation
• Various LoD optimisations
• Various lighting optimisations
• Various animation optimisations
Audio
• Various level and EQ adjustments
• Rebels riding along with Rico will now be less rude and not talk over each other
• Fixed a few rare audio distortion issues involving destructible objects with lots of moving parts