Artikel

World of Warcraft: Schauspieler Robert Kazinsky: „WoW saved my life“

In der amerikanischen Late-Night-Show CONAN bei TBS kam es zu einem kleinen Eingeständnis. Der Schauspieler Robert Kazinsky erzählt von seiner harten Zeit als Schauspieler und wie das MMO in gewisser Weise sein Leben gerettet hat.

Zu einem kleinen Eingeständnis kam es bei der amerikanischen Late-Night-Show CONAN bei TBS. Der eingeladene Schauspieler Robert Kazinsky, der unter anderem Orgrim Doomhammer im kommenden „World of Warcraft“-Film verkörpern wird, hat dort einige pikante Details seines Privatlebens enthüllt. Unter anderem berichtete er sinngemäß, dass das Urgestein MMORPG World of Warcraft sein Leben gerettet habe, denn der fröhliche Schauspieler war nicht immer die Frohnatur, die er heute ist.

Unter anderem berichtete der Schauspieler, dass sein Dasein als Schauspieler ihm oft zugesetzt hätte. Teilweise hatte er eine Phase, in welcher er Leuten nicht einmal richtig in die Augen blicken konnte und entsprechend verhüllt durch die Straßen wandelte. Erst „World of Warcraft“ habe ihn aus diesem dunklen Loch geholfen, wenngleich dies bedeutete an manchen Tagen viele Stunden vor dem Computer zu verbringen und deutlich zu zunehmen, was er am Ende des Interviews lachend zugab. Wer sich das wahrlich interessante Interview mit Robert Kazinsky ansehen möchte, findet diesen natürlich direkt unter diesem Beitrag verlinkt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"