Artikel

Rainbow Six: Siege: Neue Operatoren und Karten aus Amerika, Brasilien und Japan

Ubisoft verrät nun neue Details zu den kommenden DLCs für Rainbow Six Siege. Sie werden allesamt in diesem Jahr veröffentlicht.

Vor ein paar Wochen ist der DLC Operation Black Ice veröffentlicht worden und neue Operatoren fanden Einzug ins Spiel. Nun fragen sich die Spieler, mit welchen Spezialeinheiten es bei Rainbow Six Siege weiter geht und welche Operatoren noch folgen werden. Dies hat Ubisoft jetzt zumindest annähernd verraten. 

So werden alle folgenden DLCs noch in diesem Jahr veröffentlicht. Das gab der Publisher und Entwickler jetzt in seiner Konferenz für Investoren bekannt. Bei den noch kommenden DLCs handelt es sich um Spezialeinheiten aus Amerika, Brasilien und Japan. Zu dem japanischen DLC veröffentlichte Ubisoft bereits vor Kurzem ein Teaser-Bild. Weiter werden die drei ausstehenden DLCs in diesem Jahr im zweiten, dritten und vierten Quartal 2016 veröffentlicht. 

Die Spezialeinheiten aus den spezifischen Ländern werden jeweil zwei Operatoren mit sich bringen. Ebenfalls enthalten ist eine Karte pro DLC. Alle Inhalte können kostenlos gespielt werden. Die Operatoren müsst ihr lediglich mit der Ingame-Währung freischalten. Besitzer eines Season-Passes erhalten sofortigen Zugriff auf alle neuen Operatoren. Die neuen Karten sind für alle Spieler gänzlich frei zugänglich. 

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"