Das große Vorbestellen beginnt! Die PlayStation VR ist ab sofort auf Amazon gelistet und kann weltweit vorbestellt werden. Derzeit sind jedoch alle Exemplare in Deutschland vergriffen.
Wer noch ein Exemplar der PlayStation VR erwischen möchte, muss aufmerksam sein: Ab sofort kann die Virtual Reality-Hardware von Sony beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden. Erst am gestrigen Abend gab es seitens Sony die ersten Informationen zum neuen Gerät. Der Preis sowie das Release-Datum wurde samt eines ersten vielversprechenden Trailers gezeigt worden. Jetzt kann die PlayStation VR auch endlich vorbestellt werden – doch wirklich hilfreich ist das zunächst nicht.
Die ersten Exemplare waren bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft und zurzeit kann die PlayStation VR nicht mehr bestellt werden. Wann genau die nächste Lieferung eintrifft, ist nicht bekannt. Wer ein Stück Zukunftshardware ergattern möchte, sollte also die E-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet haben um informiert zu werden, wenn es wieder Exemplare gibt.
Die Beschreibung der PlayStation VR verrät zudem noch das ein oder andere Detail:
- OLED-Display
- Bildrate von 120 BpS
- Präziseres Tracking und verringerte Latenz
- Nutzerfreundliches Design
- Ehemals bekannt unter dem Prototyp Namen Project Morpheus
- Features und Design können sich noch ändern