Entwickler Alistair McNally hat Mass Effect: Andromeda und die neue 'IP' von BioWare angetestet. Beides sehe seiner Ansicht nach umwerfend aus.
Der Entwickler Alistair McNally, der für BioWare tätig ist, hat jüngst mit einer witzigen Gegebenheit auf sich aufmerksam gemacht. Er trug laut eigenen Aussagen auf der diesjährigen GDC ein T-Shirt mit der neuen 'IP', also dem unbekannten Spiel, an dem die Entwickler-Studios bei BioWare zur Zeit arbeiten. Doch dies sei niemanden aufgefallen, woraufhin die große Suche nach einem Foto entbrannte – jedoch vergebens.
Nun hat der Entwickler sich wieder einmal auf Twitter zu Wort gemeldet. Hier verkündet er, dass er persönlich Mass Effect Andromeda und die neue IP angespielt habe. Beides sehe seines Erachtens wirklich umwerfend aus. Witzigerweise und mit Anspielung auf die GDC-Geschichte, schloss er den Kommentar damit ab, dass er heute ein einfaches T-Shirt getragen hätte.
Noch gibt es nur wenig Hinweise auf das neue Spiel der Entwickler, allerdings soll es sich hierbei um eine sehr umfangreiche Spiele-Welt handeln, die die Tragweite des Mass Effect-Universums erreichen könnte. Man darf gespannt sein, wann es zu einer offiziellen Ankündigung mit Namen und Inhalten kommt. Vielleicht gibt es auf der diesjährigen E3 neue Informationen diesbezüglich.
Mass Effect Andromeda: Release erst 2017?
Der Release des neuen Mass Effect-Ablegers wurde verschoben. Mass Effect Andromeda wird nicht vor 2017 erscheinen. Wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengetragen.
Played Mass Effect Andromeda yesterday and then today our new IP. Both of which are looking stunning. Today I wore a plain t-shirt.
— Alistair McNally (@Al_McNally) 24. März 2016