Artikel

Homefront: The Revolution: Belohnungs-System für Koop-Modus angekündigt

Deep Silver und die Dambuster Studios stellten das Belohnungs-System in Homefront: The Revolution vor. Wer sich auf der offiziellen Webseite anmeldet und im Spiel bestimmte Fortschritte macht, erhält Waffen und Ausrüstungen für den Charakter im Koop-Modus. Die Entwickler nennen das ein „Verdienst-Programm“.

In Homefront: The Revolution soll es besondere Prämien geben, wenn wir Errungenschaften oder ähnliches bewerkstelligen. Das kündigte der Entwickler und Publisher des Shooters heute an. Zudem gab es einen neuen Trailer, der die Gefühle von Personen als Waffe im Spiel ausmalt.

„Alle auf Homefront-Game.com registrierten Mitglieder können sich durch einfache Aktionen auf der Webseite wertvolle Verdienste sichern. Jeder Verdienst schaltet den dazugehörigen Teil der Kampfausrüstung aus dem Roten Rebellen-Set frei, mit dem dein Koop-Charakter im Widerstandsmodus angepasst werden kann. Das Rote Rebellen-Set dient einer kosmetischen Veränderung“, heißt es in der Ankündigung.

Verdienst-Programm in Homefront: The Revolution

Wichtig dabei sei, dass die Profile mit Steam, Xbox Live oder dem PlayStation Network verbunden seien – je nach dem, auf welcher Plattform wir spielen. Somit könne die Vergabe der Boni gewährleistet werden. Es ist andererseits auch der einfachste Weg, ein solches Vorhaben umzusetzen. Zum Release von Homefront: The Revolution soll es insgesamt sieben Prämien geben. Im Laufe der Zeit würden aber noch weitere dazu kommen.

Schaut euch in unserer Video-Rubrik den neuesten Trailer „Herz und Verstand für Anfänger“ zu Homefront: The Revolution an, der die verschiedenen Zonen des Shooters genauer vorstellt und die Gameplay-Mechaniken mit Ingame-Grafik beleuchtet.

Wie findet ihr den Shooter? Bewerte Homefront: The Revolution jetzt auf unserer Themenseite!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"