Artikel

Blade & Soul: Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert

Solo-, Gruppen- und Pvp-Kämpfern – allen wird mit der kommenden Erweiterung von Blade and Soul etwas geboten. Auf der offiziellen Seite des Spiels gab Publisher und Entwickler NCsoft erste Details und Einblicke des ausstehenden Inhalts frei. Ein Datum zur Veröffentlichung war allerdings nicht darunter.

Lange war es nicht still um Blade and Soul, das neue Erfolgs-MMO aus dem Hause NCsoft. Erst vor weniger als einem Monat berichteten wir an dieser Stelle über die letzte Erweiterung Namens Silberfrostgipfel, die weniger als ein viertel Jahr nach dem europäischen Release des Spiels an den Start ging. Nun steht mit Reich in Trümmern bereits das nächste inhaltliche Update des Titels an, wie der Entwickler und Publisher auf der offiziellen Seite des Spiels bekannt gab.

Enthalten in der Erweiterung ist unter anderem das PvP-Schlachtfeld „Windsbraut-Tal“, in welchem die Spieler in Teams von jeweils sechs Leuten sich erstmalig gegenseitig nicht ans Leder, sondern bestimmte Kontrollpunkte unter ihre Herrschaft bringen müssen. Neu dabei ist außerdem, dass die Ausrüstung der Spieler in diesem Battleground nicht angepasst werden.

Spieler, die lieber einzeln in die Schlacht ziehen, können sich ebenfalls auf neue Herausforderungen freuen. Mit der kommenden Erweiterungen bekommt die Solo-Herausforderung „Turm des Mushin“ insgesamt sieben neue Etagen verpasst, auf der jeweils ein gewaltiger Boss darauf wartet, bezwungen zu werden.

Wer es hingegen bevorzugt, mit einer eingespielten Gruppe in die Schlacht zu ziehen, kann sich ebenfalls freuen: Mit Einsame Bastion und Kältekammer werden gleich zwei neue heroische Instanzen ins Spiel integriert, bei letzterem handelt es sich um ein täglich betretbares Dungeon.

Genauere Informationen zur Erweiterungen sowie ein genaues Erscheinungsdatum dieser gab es seitens NCsoft noch nicht, wir informieren euch natürlich umgehend auf unserer Themenseite zum Spiel darüber, sobald entsprechende Details bekannt gegeben werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"