Artikel

Call of Duty: Infinite Warfare: Neues Poster geleakt – Wieder Zukunfts-Setting?

Auf einem neuen Werbeposter von Call of Duty: Infinite Warfare ist neben Preisen und diversen Editionen das ein oder andere Detail zu entdecken, welches auf ein Zukunfts-Setting schließen lässt.

Vor wenigen Tagen ist das neue Call of Duty: Infinite Warfare geleakt worden. Zwar wurde seitens Activision noch nichts bestätigt, allerdings kann man sein Haus darauf verwetten, dass man am kommenden Dienstag genau das präsentiert, was in den letzten Tagen so seine Runden durch das Internet gemacht hat. Call of Duty: Infinite Warfare samt einem Remaster von Call of Duty4: Modern Warfare.

Jetzt ist ein neues Werbeposter geleakt worden, welches uns genau aufzeigt, welche Editionen von Call of Duty: Infinite Warfare bestellt werden können und wie viel diese kosten werden. Mit dabei das Standard-Spiel für 80 Dollar und die bereits geleakte Legacy Edition mit CoD 4 für 110 Dollar. Enthalten sind bei CoD 4 laut dem Poster "Kampagne + 10 MP Maps". Am 04. November soll der Titel dann endlich erscheinen.

Doch das Poster gibt uns nicht nur Aufschluss zu den Preisen, sondern auch zum Setting des Spiels. Viele Fans wünschen sich ein Setting im zweiten Weltkrieg, was die Reihe damals groß gemacht hat, doch wie es aussieht, bekommen wir wieder nur ein Zukunfts-Duty. 

Hinweis 1: Im Hintergrund sehen wir ein riesiges Raumschiff, welches über ein Kriegsgebiet zu fliegen scheint.
Hinweis 2: Die Ausrüstung des Soldaten sieht nicht so aus, als würde er über 70 Jahre in der Vergangenheit leben, sondern eher in der aktuellen Zeit.
Hinweis 3: Der Soldat trägt in der rechten Hand wohl eine "Colt M4", welche erst in den frühen 90er Jahren eingeführt wurde. 

Das sind allerdings nur Spekulationen unsererseits und vielleicht handelt es sich bei der Stoy ja um einen Zeitreisenden Soldaten, der dann am Ende doch in den zweiten Weltkrieg geworfen wird. Oder aber es wird ein übliches CoD mit High-Tech-Waffen und Ausrüstung. Wir werden es schon bald erfahren.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"