Entwickler GAME FREAK hat in der aktuellen CoroCoro-Ausgabe alternative Formen von Solgaleo und Lunala enthüllt. Diese sollen in Pokémon Sonne & Mond auftauchen und über besondere Fähigkeiten verfügen.
Die Informationsflut ist bei Pokémon Sonne & Mond einfach nicht zu stoppen. Nun hat Entwickler GAME FREAK in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins alternative Formen der legendären Pokémon Solgaleo und Lunala enthüllt.
Solgaleo verfügt über die minimal abgeänderte Form namens Raijingufēzu, zu deutsch so viel wie Steigende Phase. Sie wird beschrieben als ein Zustand, in dem sich Solgaleo der Sonne anpasst – es wird vermutet, dass es in dem Zustand seinen Psycho-Typen verliert und zum Feuer-Pokémon wird. Sämtliche Farben an seinem Körper werden in diesem Zustand Gelb.
Lunala wird zum Mond, Solgaleo zur Sonne
Lunala hingegen verfügt über die alternative Form Furumūnfeizu, zu deutsch etwa Vollmond-Phase. Hier wird beschrieben, dass sich Lunala mehr in einen Mond verwandelt – auch hier wird vermutet, dass sich der Psycho-Typ in einen Unlicht-Typen verändert. In dieser Form leuchten die Flügel von Lunala weiß.
Es ist unklar, wie genau diese Formen ausgelöst werden. Außerdem wurden heute zwei brandneue Pokémon angekündigt, ihr könnt sie euch hier anschauen.
Keine E3-News verpassen
Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen – rund um die Uhr.