Innerhalb Ubisofts Pressekonferenz ist erstmalig Gameplay zu dem Open World-Shooter Ghost Recon: Wildlands gezeigt worden. Wir haben alle Infos für euch innerhalb unserer News zusammengefasst.
Ubisoft hat innerhalb seiner E3-Pressekonferenz einen umfangreichen Gameplay-Trailer zu Ghost Recon: Wildlands gezeigt. Anschließend hat Ubisoft eine Gameplay-Demo gezeigt und darin eine Mission demonstriert. Zuerst laden die Spieler die Koordinaten eines Kartells herunter, danach wird die Umgebung von Snipern sowie Wachen gesäubert. Nachdem die Spieler über die Zielware verfügen, verschwinden sie, schalten die Verfolger aus und steigen am Ende in den Helikopter.
Unterhalb dieser Meldung haben wir euch den neuen E3-Gameplay-Trailer zu dem Open World-Titel eingebunden. Laut der Verantwortlichen handelt es sich bei Wildlands um den größten Open World-Titel, der bisher von Ubisoft entwickelt worden ist. Gespielt werden kann entweder alleine oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus.
Die Handlung dreht sich um ein skrupelloses Unternehmen, das in Bolivien versucht die Herrschaft im Drogengeschäft zu erlangen.
Ghost Recon: Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One.
Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen – rund um die Uhr.
Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016 |