Artikel

Nintendo: Amiibo-Standfüße aus bekannten Stages

Es gibt neue Standfüße für die beliebte Amiibo-Kollektion, welche den alten Klassikern der Spiele aus dem Hause Nintendo nachempfunden sind.

Das Unternehmen PDP hat sich der Produktion von Hardware-Goodies in Punkto Videospiele verschrieben. Die neuste Kreation umfasst eine Produktionsreihe, die als Zusatz zu den veröffentlichten Amiibos von Nintendo angedacht ist. Die Standfüße dienen zum schickeren Inszenieren der Figuren und die Idee hinter den Produkten wirkt sehr eindrucksvoll.

So gibt es drei neue Standfüße, die allesamt auf Nintendo-Klassiker basieren und von Nintendo lizensiert wurden. Es gibt je einen Ableger von The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Donkey Kong und Super Mario Bros.

Der Stand von The Legend of Zelda ist für eine Amiibo-Figur konzipiert und enthält das Master Sword aus der Spielereihe. Zudem spielt es eine Musik ab, wenn das Master Sword entfernt oder eingesetzt wird. Der Preis beläuft sich auf 15 US-Dollar.

Der Donkey Kong-Standfuß schaut wie das Level aus dem Arcade-Klassiker mit den altbekannten Leitern und Stahlträgern aus. Es hat keine zusätzlichen Features, ist jedoch für ganze neun Amiibos konzipiert. Das Schmuckstück ist für 20 US-Dollar zu haben.

Ein weiterer Standfuß dürfte allen Mario-Spielern nicht unbekannt erscheinen. Der Super Mario Bros.-Standfuß enthält die drehbare Feuerkette und ist Bowsers Festung nachempfunden. Diese Variante kostet ebenfalls 15 US-Dollar.

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"