Artikel

Mass Effect Andromeda: Einzigartige Level und Missionen?

Ein Producer von Mass Effect: Andromeda hat nun via Twitter ein paar Worte zum Spiel verloren. Wie von BioWare gewohnt, gibt es nur vage Hinweise. 

Zur Zeit tummeln sich immer mehr Informationen zum neuen SciFi-Abenteuer Mass Effect: Andromeda im Netz. Angefangen hat die Info-Flut auf der diesjährigen E3. Hier gab es viele neue Äußerungen und Statements der Entwickler, die wir umfangreich in einer News-Übersicht zusammengefasst haben. 

Weiter geht es auf Twitter, wo der Producer Michael Gamble eine Nachricht verfasste, in der er ein paar Gedankengänge zum Spiel äußerte. So soll er im Verlauf der Entwicklung abermals ein Level gesehen haben, welches außerordentlich auf ihn wirkte. Er lobt das Team, das eine weitere großartige Mission mit einem einzigartigen Design entwickelt hätte. Lobpreisungen gibt es an dieser Stelle zudem in Bezug auf die Erzählweise und sämtliche künstlerischen Aspekte. 

Gamble könnte damit einmal mehr die Aussage untermauern, dass Mass Effect: Andromeda das Spiel wird, was die Entwickler im Hause BioWare schon immer entwickeln wollten. Die Spielerschaft darf sich scheinbar auf abwechslungreiches Gameplay in Bezug auf die Missionen und die Spielwelt gefasst machen. Der Release ist bis dato auf März 2017 gesetzt. Dann dürfen wir endlich in die neuen Abenteuer mit dem Helden oder der Heldin Ryder eintauchen. 

 

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"