Der bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren.
Dass es zu Uncharted 4: A Thief's End eine Story-Erweiterung geben soll, wurde bereits vor einiger Zeit offiziell verkündet. Obgleich es noch keine genauen Details gibt, hat der Synchronsprecher Troy Baker nun ein paar Takte verloren, die zumindest seine Sicht der Dinge widerspiegeln.
Troy Baker spricht in der englischen Fassung den Protagonisten Sam Drake und im Interview gegenüber Twinfinite lässt er seine Vorstellung von solch einer Erweiterung durchblicken.
Bakers Wünsche
Er gibt im Interview zu verstehen, dass er zwiegespalten sei, da er auf der einen Seite Sam und Sully in Zusammenarbeit sehen würde und auf der anderen Seite Geschichten rund um Nathans und Elenas Tochter interessant wären. Letzteres beschrieb er mit Hinblick auf die gemeinsame Vergangenheit von Nathan und Sam.
So zeigte er sich sehr beeindruckt von dem, was Chase Austin als junger Sam gemacht hätte. Ein Teil von ihm würde sie gerne wieder sehen. Die Leerstelle zwischen dem Waisenhaus und dem Gefängnis interessiert den Schauspieler und es wäre spannend, was in der Zwischenzeit geschehen wäre.
Die genauen Pläne von Naughty Dog kennt Baker jedoch auch nicht. Seines Erachtens sollen die Entwickler noch nicht einmal entschieden haben, welche Story sie überhaupt erzählen möchten. Schließlich gibt er zu verstehen, dass das Vertrauen in die Entwickler eine große Rolle spiele und sie die richtige Entscheidung treffen werden.