Im Filmgeschäft tun sich momentan viele spannende Neuigkeiten auf. So wird es scheinbar von Harley Quinn einen eigenen Film geben, eine russische Firma erbaut Winterfell mit einem 3D-Drucker nach und zudem haben wir Infos zu Wolverine 3 im Video.
Ein neuer Mittwoch bedeutet in unserer Redaktion immer auch ein neuer Tag für eine Entertainment-News der PlayNationTV-Sektion. Hier tragen wir im Wochenrhythmus alles Wissenswerte aus der Sparte der Unterhaltung in Puncto Film, Fernsehen und Internet zusammen.
Themen der E-News
Game of Thrones: 3D-Drucker am Limit – eine russische Zementfirma hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Burg Winterfell im Maßstab 1:1 nachzubauen. Dazu verwenden sie eine neuartige Technik, die auf der Basis eines 3D-Druckers beruht.
Wolverine 3: Breaking Bad-Star verkündet Interesse an Bösewicht – der allseits bekannte Star aus Breaking Bad, Bryan Cranston, hat nun mehrfach verkündet, dass er daran interessiert sei, einen Bösewichten im möglicherweise letzten Wolverine-Film zu spielen. Besonderes Augenmerk legt er hierbei auf Mr. Sinister.
Suicide Squad: Harley Quinn bekommt eigenen Film – Margot Robbie konnte als Harley Quinn überzeugen und deswegen ist sie nun als ausführende Produzentin mit ihrer Firma LuckyChap Entertainment involviert. Hollywood möchte einen eigenen Solofilm zu Harley Quinn produzieren. Doch es gibt eine große Frage, die im Zuge dessen aufgekommen ist. Wird es Jared Leto als Joker zurück auf die Leinwand schaffen?
Wenn ihr weitere News in Videoform möchtet, dann schaut gut und gerne auch freitags auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Hier gibt es die News aus der Sektion "Gaming".