Artikel

Allgemein: Reboot mit weiblicher „Magnum“ in Arbeit

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem weiblichen Hauptcharakter neu aufgelegt werden.

1980 startete die Serie „Magnum“ voll durch: Die US-amerikanische Serie erzählte in acht Staffeln und 162 Episoden die Geschichten von Privatdetektiv Thomas Magnum, der im Hawaiihemd und mit ikonischem Schnauzer allerlei skurrile Fälle löste. Seitdem Schlussstrich im Jahr 1988 wurde es ruhig um die Serie, nun soll im klassischen Stil neu aufgelegt werden. Nachdem Full House die Serie Fuller House bekam, gibt es nun einen Magnum-Reboot mit einem weiblichen Hauptcharakter.

Dabei soll es sich um Magnums Tochter Lily Magnum handeln, welche in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und die Privatdetektei ihres Vaters übernimmt. Neben diversen zu lösenden Fällen wird sich die Serie insbesondere um die Frage drehen, warum ihre Navy Intelligence Karriere ein jähes Ende fand. Eines muss man positiv vorhalten: Wenigstens taucht Lily Magnum nicht von irgendwo auf sondern wurde bereits in der Originalserie in ganzen vier Folgen thematisiert. Mal schauen, was der TV-Sender ABC aus dem Skript von Autor John Rogers zaubert.

Weitere News zu diversen Reboots

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"