Capcom hat ein Update zu Street Fighter V veröffentlicht. Es gibt fortan besondere KO-Animationen, die einen besiegten Gegner durch die Karte katapultieren lassen. Zudem ist der Kämfper Urien ab sofort verfügbar.
Capcom hat ein neues Update für Street Fighter V mit einigen Veränderungen am Gameplay veröffentlicht. Es ist nun möglich, den gegnerischen Spieler auf entsprechenden Stages durch Umgebungs-KOs auszuschalten – als besonderes Sahnehäubchen für das Ende eines Kampfes. Folgende Karten enthalten einen solchen "Finishing Move".
- Shadaloo Base
- Hillside Plaza
- Underground Arena
- Forgotten Waterfall
- Union Station
- Kanzuki Estate
- City in Chaos
- Apprentice Alley
- Lair of the Four Kings
Abseits der KO-Schläge gibt es den neuen Kämpfer Urien, den ihr über die in-game-Währung freischalten könnt. Alternativ ist dies auch gegen Echtgeld möglich. Falls ihr im Besitz eines Season Passes seid, dann wird der neue Kämpfer umgehend freigeschaltet.
Tipp: Neue Kämpferin Juri veröffentlicht!
Schließlich haben es tägliche Ziele ins Spiel geschafft, die ein Spieler dazu verwenden kann, um "Fight Money" zu erwirtschaften. Diese Ziele werden in der Regel nur für eine bestimmte Zeit freigeschaltet. Unterhalb dieser News haben wir ein Video vom Kämpfer Urien eingebunden.