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Age of Conan: Entwickler demonstrieren das neue Handwerk

Dieses Mal hat sich Joel Bylos, Game Director von Age of Conan (AoC), bei der Frage, wie der monatliche Brief des Produzenten zu füllen ist, für eine ausgiebigere Vorstellung des kommenden Handwerkssystems entschieden. Es fallen aber auch Worte zu dem PvP und den Dungeons von Unchained.

Funcom zeigt bei der Entwicklung von Age of Conan auch weiterhin Einsatz. Während erste Erfolge bei der parallelen Anwendung von Ingame-Animationen in Age of Conan und The Secret World von besonders ehrgeizigen Vorhaben zeugen, die auch bereits erste Erfolge verbuchen, geht es mit Inhalten wie dem Handwerk bodenständiger zur Sache. Welchen Detailreichtum man der Erstellung von Gegenständen der Marke Eigenbau zugrunde legt, lässt sich übersichtlich am aktuellen Brief des Game Directors ablesen. Am Beispiel eines epischen Dolches der Stufe 20 demonstriert Joel Bylos, wie verschiedenste Materialen zur Erstellung der Dolch-Bestandteile einzufügen sind. Komplettiert wird dieser Schritt durch die Einarbeitung von Attributboni, die beispielsweise für einen überaus hohen Geschicklichkeitswert sorgen. Sogar Skins können dem finalen Produkt angefügt werden, wobei diese unter anderem in Dungeons oder im Shop zu finden sind.

Auch die Fertigstellung des Unchained-PvPs und der Unchained-Dungeons steht aber nicht still. In einem kurzen Absatz bestätigt Bylos, dass bezüglich der Spielerkämpfe noch Großes am Balancing zu leisten ist. Die Arbeiten verlangsamen sich aber aufgrund der Fokussierung auf das Handwerk. Andererseits befinden sich die Unchained-Dungeons bereits auf dem Testserver, wo sie weiterhin Modifikationen an den Belohnungen erfahren. 

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