Artikel

Alle Truhen auf Koboh, Fundorte in Star Wars Jedi Survivor – Lösung

Basaltwald – Basaltgraben x5

  • Nachdem ihr gegen den Gallenschlund gekämpft und gewonnen habt, lauft in die angrenzende Höhle. Lasst BD-1 die Truhe hacken. Darin findet ihr die Cal-Anpassung Hose – Jäger.
  • Nachdem ihr in dem Gebiet Basaltgraben gegen den Mogu gekämpft habt, rennt ihr an der nahegelegenen Wand hinauf nach ganz oben. Folgt jetzt dem Weg und biegt bei der nächsten Gelegenheit rechts ab. Vor euch befindet sich ein weiterer gelber Stim-Behälter (Stim-Upgrade). Interagiert mit der Truhe, um einen vierten Slot für Medi-Packs zu erhalten.
  • Vor der Stelle, an der ihr auf das Raubtier trefft, warten einige Scouttruppler auf euch. Besiegt sie alle und folgt dem Weg dann bis zu einem kleinen Felsvorsprung. Darunter findet ihr eine weitere Truhe mit der Cal-Anpassung Frisur – Bürstenschnitt.
  • Für diesen Schatz müsst ihr an einer mit Ranken bewachsenen Wand und Decke entlang klettern. Auf der anderen Seite erwarten euch einige Truppler. Schaltet sie aus und dreht euch dann zu dem Abgrund, über den ihr gerade geklettert seid. Springt hinunter und nutzt dann euren Seilwerfer, um euch in den versteckten Bereich mit der Truhe zu ziehen. Im Inneren befindet sich die Cal-Anpassung Hemd – Jäger.
  • Nachdem ihr unten im Graben gegen einen weiteren Gallenschlund gekämpft habt, geht ihr in die Richtung, in der ein Truppler und ein Rawka auf euch warten. Ein Stück dahinter befindet sich ein Höhleneingang. Wendet euch nach links und ihr findet eine weitere Truhe. Dieses Mal besteht der Inhalt aus der Lichtschwert-Anpassung Knauf – Sorgsamkeit.

Basaltwald – Kammer der Vernunft x1

  • Innerhalb der Jedi-Kammer der Vernunft, die ihr über den Bereich Basaltgraben erreicht, gibt es ebenfalls eine Truhe zu finden. Hier müsst ihr mehrere Brücken bilden, um weiter nach oben zu gelangen. Sobald ihr mit dem zweiten Aufzug nach oben gefahren seid, schießt ihr die Kugel mit der Macht links von dem Koppler auf dem Aufzug durch die runde Öffnung. Dadurch fällt sie automatisch nach unten in den anderen Koppler und öffnet euch das Gitter. Nun könnt ihr die Truhe erreichen und öffnen. Belohnt werdet ihr mit der Lichtschwert-Anpassung Klingenmitter – Sorgsamkeit. Der Fundort dieser Kammer sowie die genaue Lösung haben wir euch in diesem separaten Guide verlinkt.

Basaltwald – Kluftpassage x1

  • Nachdem ihr in dem Gebiet Basaltgraben gegen den Mogu gekämpft habt, rennt ihr an der nahegelegenen Wand hinauf nach ganz oben. Folgt jetzt dem Weg weiter nach oben und betretet die riesige Anlage. Lasst euch von der Zipline nach oben befördern, springt ganz am Ende ab und vollführt Spurt, um auf die obere Plattform zu gelangen. Von hier aus könnt ihr mit einem Energiepfeil die blaue Energiespule in der Felswand aktvieren, um die Truhe zu öffnen. Darin befindet sich die Materialanpassung Kashyyyk-Lackierungen.

Basaltwald – Waldanlage x6

  • Nachdem ihr gegen den Mogu auf der Brücke gekämpft habt, klettert ihr an Gittern weiter nach oben. Hier findet ihr am Rand bei den Trümmern eine Truhe mit der Lichtschwert-Anpassung Schalter – Sorgsamkeit.
  • Den Kugelkoppler inmitten der Waldanlage könnt ihr außerdem nutzen, um den Weg zu der Truhe in der Nähe frei zu machen. Belohnt werdet ihr mit der Lichtschwert-Anpassung Griff – Sorgsamkeit.
  • Sobald ihr in dem großen runden Bereich mit dem Kugelkoppler in der Mitte angekommen seid, könnt ihr mit dem Strahl zwei Tore öffnen. Nutzt dazu die Macht, um die gesamte Plattform und damit auch den Strahl zu drehen. Der Strahl sollte zu dem großen Tor zeigen, damit ihr einen sicheren Weg auf die andere Seite habt. Klettert im Anschluss an den Gittern nach oben und schließlich nach rechts an der Plattform entlang, an der zuvor noch das riesige Vogel-Vieh gefangen war. Lass euch ganz am Ende nach unten fallen, um die nächste Truhe in Empfang zu nehmen. Ihr findet die Cal-Anpassung Hose – Jäger.
  • Diese Truhe findet ihr auf der Rückseite der Waldanlage. Kommt ihr beispielsweise aus dem Gebiet Gallenschlund-Bau und habt euch über die Ballons bis zur Waldanlage katapultiert oder aus dem Gallenschlund-Bau, schaltet den Truppler vor euch aus und sucht dann den versteckten Spalt im Fels. Zwängt euch hindurch und öffnet dann die Abkürzung, indem ihr den Stahlträger nach unten drückt. Springt auf die andere Seite und ihr seht rechts von euch eine weitere Truhe mit der BD-1-Anpassung Kopf – Swoofer. Natürlich könnt ihr euch der Truhe auch von der anderen Seite aus nähern.
  • Nachdem ihr von dem Gebiet Basaltgraben zur Waldanlage gelangt seid, seht ihr vor euch eine Werkbank. Lauft links entlang und stellt euch auf den Balken, der sich über dem Koboh-Staub befindet. Vollführt nun einen Jedisalto mit einem anschließendem Spurt, um euch mit dem Seilwerfer an den Ankerpunkt vor euch heranzuziehen. Jetzt müsst ihr nur noch auf die Plattform rechts von euch springen. In dieser Truhe findet ihr die Cal-Anpassung Hemd – Jäger. Zurück geht es über die Gitter rechts von der Truhe.
  • Springt von der letzten Truhe auf die andere Seite über mehrere Gitterplattformen. Klettert nun an dem Gitter vor euch hoch und dann nach links. Das Ziel ist der runde Bereich mit der verschlossenen Tür. Darüber befindet sich eine weitere Truhe. Um diese zu erreichen müsst ihr an der Wand links davon entlanglaufen, zu der Stange springen und schließlich einen letzten Satz zu der Plattform mit der Truhe darauf machen. Ihr bekommt für eure Mühen die Cal-Anpassung Bart – Dünner Schnurrbart.

Basaltwald – Gallenschlund-Bau x1

  • Sobald ihr in dem Gebiet Gallenschlund-Bau angekommen seid, könnt ihr zum ersten Mal einen Gallenschlund auf eure Gegner hetzen. Hat dieser alle Truppler besiegt, lauft bis zu der Klippe. Hier dürft ihr wieder eine Truhe öffnen. Ihr findet darin die Cal-Anpassung Jacke – Taktisch.

Basaltwald – Nekko-Becken x1

  • Die einzige Truhe im Nekko-Becken erreicht ihr kurz vor dem von der anderen Seite verschlossenen Tor. Auf der rechten Seite seht ihr einen etwas höher gelegenen Höhleneingang. Springt mit dem Nekko an der Felswand nach oben und springt direkt im Anschluss mit Cal noch einmal, um einen Supersprung auszuführen. Somit gelangt ihr hoch genug, um euch die Kante hinauf ziehen zu können. Folgt dem Weg bis zur Kante und öffnet die Truhe vor euch. Ihr findet die BD-1-Anpassung Körper – Swooper.
Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"