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Alle Truhen auf Koboh, Fundorte in Star Wars Jedi Survivor – Lösung

Steinnadeln – Verwüstete Ansiedlung x3

  • Nachdem ihr mit den Strahlen eines Koboh-Resonators bereits zwei Barrieren aus Koboh-Materie beseitig habt, landet ihr mit einem Relter auf einem weiteren Felsplateau. Hier erwarten euch Gegner und eine weitere Truhe mit der Lichtschwert-Anpassung Schalter – Harmonie.
  • Ziemlich weit oben in diesem Bereich trefft ihr den Fischer Skoova wieder. Hier befindet in dem Felsplateau ein kleiner Teich. Springt hinein, taucht nach unten und nehmt den Inhalt dieser Truhe an euch: die Materialanpassung Harte Leder.
  • Ganz am Ende dieses Bereichs, kurz bevor ihr in das Gebiet Kochender Fels gelangt, gibt es auf der rechten Seite, eine Ebene unter dem Ausgang zum nächsten Gebiet, einen Höhleneingang. Geht hinein und springt an die Wand vor euch. Lasst euch hinuntergleiten und springt dann an die gegenüberliegende Wand. Von hier aus gelangt ihr durch einen Wandlauf und einen gut getimten Sprung auf die Plattform mit der Truhe. Ihr dürft euch über die Cal-Anpassung Bart – Voller Kinn- und Schnurrbart freuen.

Klebriges Moor x3

  • Nachdem ihr im Klebrigen Moor mit dem Relter gelandet seid, überquert ihr die kleine Insel, redet mit den beiden Charakteren und springt dann weiter auf eine Steinplattform, die zwar rot schimmert, durch die Macht aber nicht bewegt werden kann. Springt noch ein Stück weiter, um wieder eine Truhe öffnen zu können. Ihr erhaltet die Cal-Anpassung Jacke – Streuner.
  • Ganz am Ende des Gebiets Klebriges Moor fahrt ihr mit einem Fahrstuhl zurück zur Absturzstelle. Auf halber Fahrt müsst ihr den Aufzug allerdings verlassen, wenn ihr auch diese Truhe öffnen wollt. Schaut euch vorher am besten die Karte an, um zu wissen, an welcher Stelle ihr genau herausspringen müsst. Belohnt werdet ihr mit der Lichtschwert-Anpassung Schalter – Hartnäckigkeit.
  • Nachdem ihr das große Schiff im Klebrigen Moor verlassen habt landet ihr wieder auf der kleinen Insel, auf der ihr die Quest Hilf Zygg im Sumpf erhalten habt. Von der südlichen Seite aus könnt ihr jetzt dank eurer neuen Jedi-Fähigkeit die Plattform nach oben heben. An den daran befestigten Gittern lässt sich im Anschluss hinaufklettern und von dort aus schließlich auf eine weitere Plattform springen. Nutzt dann die Zipline, um auf die andere Seite zu gelangen. Wichtig: Springt nach der Hälfte der Strecke nicht auf die Zipline nach links, da diese euch zu der Jedi-Kammer der Vernunft führt, sondern bleibt einfach bis zum Ende am Seil hängen. Lauft jetzt ein Stück durch das Moor und lasst euch dann per Seilwerfer nach oben an die Stange befördern, um euch ein weiteres Stück nach vorne zu befördern, nutzt dann in der Luft zusätzlich den Spurt. So schafft ihr es bis zu der Stelle, an der ihr ein weiteres Mal den Seilwerfer einsetzen könnt, der euch nach oben befördert. Als letztes müsst ihr über die drei Steinsäulen bis auf die andere Seite gelangen. Fahrt die erste Säule mit euer Macht-Fähigkeit (R1 + Viereck) nach oben und vollführt dann einen Jedisalto, um darauf zu landen. Von hier aus hebt ihr die zweite Säule an und springt mit einem Jedisalto und anschließendem Spurt auch darauf. Diese Aktion wiederholt ihr nun bei der dritten Steinsäule sowie bis hin zu der kleinen Insel auf der anderen Seite. Hier endlich angekommen müsst ihr schließlich noch gegen den Sumpfschrecken kämpfen. Dahinter verbergen sich zwei äußerst aggressive Mogus, die es euch nicht leicht machen werden. Seid ihr dennoch siegreich, gehört der Stim-Behälter in der gelben Truhe am Ende der kleinen Insel euch.

Klebriges Moor – Ladegerüst x5

  • In dem Bereich Ladegerüst müsst ihr über einen Container, den Bode für euch löst, auf die andere Seite springen und hier gegen weitere Droiden kämpfen. Auf der linken Seite ganz am Ende befindet sich eine Truhe mit der Cal-Anpassung Bart – Kurzer Kinnbart.
  • Bei dem Meditationspunkt Ladegerüst müsst ihr einen Energiepfeil auf die Energiespule vor euch schießen. Dadurch erhaltet ihr über euch einen neuen Ankerpunkt, an dem ihr euch nach oben ziehen könnt. Oben steht ihr direkt vor der Truhe. Hier erhaltet ihr die Cal-Anpassung Hose – Commander.
  • Für diese Truhe müsst ihr ein Metallteil mit der Macht entfernen, um eine neue Abkürzung freizuschalten. Direkt daneben befindet sich eine Truhe, ihr könnt sie nicht übersehen. Dieser Bereich befindet sich ein wenig abseits des riesigen Laderaums mit den verschiedenen Fortbewegungsmitteln. Kurz bevor müsst ihr links abbiegen, um der Story weiter zu folgen. Ihr erhaltet die Blaster-Anpassung Lauf – Vollstrecker.
  • Für diese Truhe müsst ihr durch die grüne Energiewand spuret und dann direkt an der Wand entlanglaufen. Springt am Ende ab und ihr landet zwischen zwei Wänden, zwischen denen ihr Stück für Stück nach oben springen müsst. Hier erwartet euch die nächste Truhe mit der Lichtschwert-Anpassung Griff – Hartnäckigkeit.
  • Von der vorherigen Truhe aus müsst ihr durch die Öffnung laufen und direkt an eine Wand springen. Lauft an mehreren Wänden entlang, um auf der letzten Plattform, neben einigen Droiden, zu landen und die Truhe zu finden. Schaut euch diesen Weg am besten auf eurer Karte ganz genau an. Ihr erhaltet für eure Mühen die Cal-Anpassung Jacke – Commander.

Klebriges Moor – Lucrehulk-Kern x2

  • Bei dem Meditationspunkt Lucrehulk-Kern schaut ihr euch den Bereich links von der zerstörten Brücke genauer an. Hier befinden sich zwei Plattformen, die ihr dank der Macht-Fähigkeit Heben und Schmettern (bekommt ihr erst im Laufe der Handlung) bewegen könnt. Bewegt die erste so, dass ihr darauf springen könnt. Als nächstes bewegt ihr die zweite ein Stück nach unten, um auch darauf zu springen. Als letztes bewegt ihr wieder die erste Plattform, wodurch ihr weiter nach oben fahrt. Öffnet hier die Truhe, um die BD-1-Anpassung Fotorezeptoren – Geonosianer zu erhalten.
  • Nach dem Erhalt der vorherigen Truhe holt ihr ebenfalls mit der Macht-Fähigkeit den Aufzug vor euch hinunter und fahrt eine Ebene nach oben. Lauft ein Stück geradeaus und springt dann in den rechten Bereich (nicht zu dem Gegner). Hier befinden sich vier Blaster unter der Decke, die euch gleich beschießen, in der Mitte fahren Container durch. Zerstört alle vier Geschütze und springt dann hinüber. Hier müsst ihr eine Kettentruhe zerstören. Dafür erhaltet ihr die Lichtschwert-Anpassung Knauf – Hartnäckigkeit.

Klebriges Moor – Jurten-Kaserne x3

  • Nachdem ihr die ersten Hütten in diesem Bereich hinter euch habt und über einen Abgrund in den zweiten springen müsst, solltet ihr vorher noch einen Abstecher zu dieser Truhe machen. Springt nicht hinüber, sondern vollführt nach rechts einen Jedisalto mit anschließendem Spurt, um zu dem Abstellraum mit Händlerstand zu gelangen. Ihr erhaltet die BD-1-Anpassung Körper – Geonosianer.
  • Bei der Jurten-Kaserne angekommen, lauft ihr links um die Metallhütte, quetscht euch durch den Türspalt mit den herabhängenden Kabeln, springt im nächsten Raum die Wand vor euch hinauf und dann nach rechts. Springt als nächstes auf die andere Seite außerhalb dieser Kammer, wo bereits eine rot leuchtende Truhe auf euch wartet, die erst einmal von BD gehackt werden muss. Darrin befindet sich die Blaster-Anpassung Griff – Vollstrecker.
  • Nachdem ihr am Ende dieses Bereichs gegen zahlreiche Gegen und schließlich einen Bedlam-Schläger gekämpft habt, folgt ihr rechts vom Tor dem Weg, der leicht oben führt. Um diese Truhe zu öffnen, müsst ihr mit einem Energiepfeil auf die Energiespule hinter euch schießen (diese Fähigkeit erhaltet ihr im Laufe der Handlung). Die Spule seht ihr nur von der Position der Truhe aus. Ihr werdet mit der Blaster-Anpassung Gehäuse – Vollstrecker belohnt.

Klebriges Moor – Generatorunterbau x1

  • Sobald ihr die Abkürzung freigeschaltet habt, lauft rechts herum und springt auf die andere Plattform. Holt nun die beiden Wände zu euch hinunter und springt daran nach oben. Jetzt ihr kommt in einen Bereich mit einer verschlossenen Tür. Schießt mit BDs Energiepfeil auf die blaue Spule darüber, um diese zu öffnen. Geht hindurch und zieht dann die linke Wand zu euch hinunter. Springt an diese Wand, lauft daran entlang, springt nach rechts und wieder links. Der letzte Sprung bringt euch auf einen Steg. Lauft nach rechts über den Steg und holt den Aufzug zu euch hinunter. Oben angekommen könnt ihr die nächste Abkürzung aktivieren. Besiegt alle Gegner und folgt dann dem Weg. Ihr kommt in einen Raum mit weiteren Gegnern und Strom an der Decke. Besiegt erst einmal wieder alle Gegner. Geht dann zu der Öffnung mit dem Strom davor. Holt die Wand vor euch zu euch hinauf und lauft dann schnell zurück nach draußen zu den Wänden. Holt die Wand rechts von euch auch hoch und lauft dann daran entlang, springt an die linke Wand und von hier aus schließlich in den versperrten Bereich. Geht zu dem Terminal und ihr erhaltet Hacken: Bx-Droide. Hierbei handelt es sich zwar um keine Truhe, dennoch zählt dies aktuell zu eurer Statistik für Truhen.

Klebriges Moor – Bug-Kontrollturm x1

  • Beim Meditationspunkt lauft ihr rechts durch das große Tor und springt dann über den Abgrund. Im nächsten Raum erwartet euch eine Kettentruhe, die nur mit der Macht-Fähigkeit Heben und Schmettern geöffnet werden kann. Ihr erhaltet die Cal-Anpassung Frisur – Mittelscheitel.

Klebriges Moor – Kammer der Verbindung x1

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Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
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