Artikel

Alle Truhen auf Koboh, Fundorte in Star Wars Jedi Survivor – Lösung

Prospektorentod – Vorgebirgswasserfälle x4

  • Sobald ihr auf den Fischer Skoova Stev getroffen seid, springt in den kleinen Teich und taucht darin nach ganz unten. Vor euch solltet ihr bereits die nächste Truhe sehen. Ihr werdet für eure Suche mit der Lichtschwert-Anpassung Knauf – Geduld belohnt.
  • Hinter dem kleinen Haus mit dem Prospektor davor, direkt neben dem kleinen Teich, findet ihr direkt die nächste Truhe mit der Cal-Anpassung Frisur – Geglättet.
  • Seid ihr beim Prospektorentod das erste Mal auf den Fischer gestoßen, fliegt von hier am besten mit dem Relter an der Klippe direkt zu dem kleinen Gebäude auf der anderen Seite. Besiegt hier sämtliche Gegner und lauft dann mit der Klippe zu eurer Linken den Weg nach unten entlang. An einer kleinen Wasserstelle findet ihr einen Nekko, der euch auf seinem Rücken nimmt. Lauft jetzt zurück zu dem Gebiet mit dem Haus und sucht die Wand auf, an der ihr entlang laufen könnt. Vollführt einen Supersprung von dem Nekko aus, lauft an der Wand entlang und springt nach oben. Schwingt euch im Anschluss an den beiden Stangen auf die andere Seite. Hier kann BD-1 für euch ein Terminal hacken, um eine Rollmine zu aktivieren. Lasst diese euch folgen und nutzt sie unten dann, um die Tür in dem Haus zu sprengen. Belohnt werdet ihr mit einer weiteren Truhe mit einem Stim-Behälter im Inneren..
  • Diese Truhe befindet sich kurz vor dem Terminal für die Rollminen (siehe vorherige Erklärung). Um die Kettenkiste zu öffnen, müsst ihr bereits die Macht-Fähigkeit Heben und Schmettern erlernt haben. Ihr erhaltet die Materialanpassung Droiden-Lackierungen.

Prospektorentod – Bergaufstieg x6

  • Springt bei dem Wasserfall hinunter auf die andere Seite und besiegt die zwei Gegner. Lauft über den seichten Fluss und öffnet die Truhe am anderen Ufer. Im Inneren befindet sich die Cal-Anpassung Hose – Bomber.
  • Seid ihr in dem Gebiet Bergaufstieg durch die beiden grünen Energiebarrieren gespurtet, folgt dem Weg und springt nach dem Wasserfall in das zweite Gewässer. Am Grund findet ihr die Truhe mit der Cal-Anpassung Bart – Dünner Schnurr- und Unterlippenbart.
  • Ein Stück weiter könnt ihr euch dank des Seilwerfer an die Wand heranziehen und somit auf die andere Seite gelangen. Eine Ebene weiter unten seht ihr eine Truhe mit Ketten. Habt ihr die entsprechende Macht-Fähigkeit, könnt ihr diese nach oben und wieder unten schleudern, wodurch sie dich öffnet und ihren Inhalt freigibt: Cal-Anpassung Jacke – Streuner.
  • Auf der anderen Seite der Stelle, an der ihr die Kettenkiste gefunden habt, könnt ihr mit der Macht-Fähigkeit das Tor anheben. Springt hindurch, besiegt die Gegner dort und lasst BD-1 dann die Kiste hacken. Ihr findet darin die Cal-Anpassung Bart – Schnurr- und Unterlippenbart.
  • Kurz vor dem großen Tor, hinter dem sich zwei Gallenschlunde befinden, könnt ihr an einigen Wänden entlanglaufen und an einem Gitter weiter nach oben klettern. Hier findet sich wieder eine Kettentruhe.

Prospektorentod – Kammer der Loslösung x1

  • Unten in der Jedi-Kammer der Loslösung angekommen, zieht ihr die Kiste vor euch weg und schnappt euch dahinter die Kugel. Diese setzt ihr in den Koppler neben dem Eingang. Nun erscheint ein Strahl an der gegenüberliegenden Wand. Um an die einzige Truhe in der Kammer zu gelangen, müsst ihr den Würfel mit Koboh-Materie besprühen. Dann wartet ihr, bis der Strahl wieder schießt und der Würfel genau in diesem Moment durch den Strahl an die gewünschte Stelle fährt. Dadurch löst sich die Materie auf und ihr habt freien Zugang zu der Truhe. Ihr erhaltet die Materialanpassung Jedi-Lackierungen.

Prospektorentod – Neblige Weite x2

  • Sobald ihr euch von dem Bereich Bergaufstieg durch den Spalt gezwängt habt, springt rechts an den Ranken nach unten. Lauft bis zu dem Meditationspunkt und biegt dann nach links ab. Ein Stück weiter, bei den Felssäulen, findet ihr auf der linken Seite eine Höhle. In der größeren Kammer steht eine Truhe, die ihr kaum übersehen könnt. Ihr findet die Cal-Anpassung Jacke – Verbannter.
  • Sobald ihr in dem Bereich Nebelige Weite das große Tor geöffnet und den Mogu besiegt habt, der aus dem Tunnel gekommen ist, folgt ihr dem Weg bis zu einem Abgrund. Hier springt ihr über die eine Rampe und könnt hinter den Trümmerteilen eine weitere Kettentruhe mit der Lichtschwert-Anpassung Knauf – Entrücktheit öffnen.

Prospektorentod – Imperialer Posten x2

  • Bevor ihr in den Imperialen Posten eindringt, lauft ihr beim Meditationspunkt ein Stück weiter, lasst euch eine Ebene nach unten fallen und umrundet dann das Felsplateau. Mit dem Elektropfeil von BD könnt ihr die Truhe vor euch öffnen. Darin findet ihr die Materialanpassung Strukturierte Gummis.
  • Nachdem ihr den Truppler in dem Überwachungsraum davon überzeugt habt, die Tür für euch zu öffnen, folgt ihr dem Gang und schießt mit BD einen Elektropfeil auf die blaue Energiespule über dem großen Tor. Dadurch schließt sich dieses und ihr könnt daran auf die andere Seite entlanglaufen. Folgt hier wieder dem einzigen Weg, geht durch die Tür und springt dann rechts auf die Plattform unter euch. Von hier aus benötigt es nur noch einen letzten Sprung zu der Truhe, die ihr bereits vorhin von der anderen Seite gesehen habt. Ihr erhaltet die Blaster-Anpassung Lauf – RSKF-44.

Bergobservatorium – Observatoriumsunterbau x2

  • Diese Truhe findet ihr im Bergoberobservatorium in dem Gebiet Observatoriumsunterau, dabei handelt es sich allerdings um keine normale Truhe, sondern um eine gelbe mit einem Stim-Behälter im Inneren.. Ihr müsst erst einmal ein gutes Stück nach oben gelangen, was euch einige Zeit beschäftigen wird. An der Stelle, an der ihr an einen riesigen Propeller gelangt, könnt ihr euch an seine Spitzen heranziehen und dann weiter katapultieren lassen. Im Grunde funktioniert das genau wie auch bei den Ballons. Allerdings könnt ihr euch nicht links herum tragen lassen, da hier eine Barriere aus Strom das Vorankommen behindert. Deshalb müsst ihr euch um die rechte Seite Stück für Stück nach vorne katapultieren lassen. Seid ihr nah genug an der Kletterwand über euch, springt ab und spurtet durch die Luft. Klettert jetzt nach oben und springt auf den Steg. Im Anschluss zwängt ihr euch durch den Splat bei der beschädigten Tür und nehmt euch einen Ballon aus der Vorrichtung, den ihr vor euch ins Freie schießt. Jetzt könnt ihr euch an diesen heranziehen und eine Etage weiter nach oben befördern lassen. Neben zwei Trupplern wartet hier ein weiterer Stim-Behälter auf euch.
  • Jetzt fahrt ihr mit dem Fahrstuhl noch weiter nach oben und müsst euch dort einem Bedlam-Schläger stellen, der euch bereits erwartet. Habt ihr ihn besiegt, nutzt einen Enegergiepfeil, um das Tor zu eurer Rechten zu öffnen. Lauft jetzt bis zu dem Eingang und lasst euch darin eine Ebene nach unten fallen. Von hier aus könnt ihr an zwei Wänden laufen und somit die gegenüberliegende Seite erreichen. Hier findet sich die zweite Truhe dieses Bereichs mit der Blaster-Anpassung Griff – Showdown.
Vorherige Seite 1 2 3 4

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"