Artikel

Auto Club Revolution: Frisches Logo besiegelt Ende der Beta

Wie aus einer Pressemeldung von Eutechnyx hervorgeht, verlässt Auto Club Revolution mit dem heutigen Tage die Beta-Phase, um in den Live-Betrieb zu starten.

Müssten wir dem Team von Eutechnyx ein Zeugnis ausstellen, so hätte es sich wohl eine ausgewiesene Bestleistung verdient, denn die Beta von Auto Club Revolution hat sich seit ihrem Beginn im März des vergangenen Jahres über mehr als zwölf Monate erstreckt. Damit lieferte man Beobachtern den Beweis, vor der endgültigen Veröffentlichung das Maximale aus dem Produkt herauszuholen. So berichteten wir immer wieder von Neuerungen wie dem Fahren auf nassen Pisten, zusätzlichen Strecken, KI-Rennen, Neugestaltungen der Benutzeroberfläche und dergleichen. Kooperationen wie die nennenswerte Zusammenarbeit mit dem deutschen Automobilriesen BMW haben zudem die professionelle Linie der Marke unterstrichen und gezeigt, dass große Unternehmen ihre Marke der Qualität von Auto Club Revolution anvertrauen.

Nun muss sich das Produkt endgültig beweisen. Um den gravierenden Einschnitt zu markieren, erhält das Spiel daher auch ein neues Logo. Wem das Design gefällt, der darf sich auch darüber freuen, sein Fahrzeug mit einer ACR-Beklebung zu dekorieren, sofern man in einem der 2,5 Millionen Beta-Rennen den Tatendrang bewies, zur Verbesserung des Produktes beitragen zu wollen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"