Artikel

Battlefield 4: Spieler verärgert über In-Game-Werbung

Die negativen Meldungen zu Battlefield 4 und EA lassen nicht nach. Mit der In-Game-Werbung zum Kinofilm Need for Speed zieht sich der Publisher momentan den Ärger vieler Spieler zu. Besonders Besitzer der Premium Mitgliedschaft sind verärgert und lassen ihrem Frust in Community-Foren und auf Reddit freien Lauf.

Mit Need for Speed versucht derzeit eine weitere Spielemarke den Sprung auf die große Leinwand zu schaffen, für Electronic Arts offenbar Grund genug den Film In-Game zu bewerben. Besonders Battlefield 4 Spieler ärgern sich darüber und beschweren sich Weltweit in den verschiedensten Community-Foren. Ihrer Ansicht nach sollte man, besonders wenn man mehr als 100€ in das Spiel investiert hat und Besitzer einer Premium-Mitgliedschaft ist, von solch einer penetranten Werbung verschont bleiben. Ein User auf Reddit schrieb dazu:

"Ihr wollt mir also erzählen, dass ihr neben den spielzerstörenden Glitches, dem Rubber Banding, den ständigen Ausfällen und den Spielstand-Problemen im Singleplayer, jetzt auch noch Werbung hinzugefügt habt? Das ist ja fast so schlimm wie ein vorprogrammiertes Tor in der 90. Minute bei FIFA."

Wie ist eure Meinung zu der Werbung? Stört euch die Art der Werbung oder ist es euch gar egal?

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"