Wie in der jüngsten Vergangenheit spekuliert wurde, heißt der neue CoD-Ableger tatsächlich Call of Duty: Black Ops Cold War.
Durch eine Promoaktion von Doritos wurde nun bekannt, dass das neue Black Ops während des Kalten Krieges spielt. Es sind ein paar Bilder von der Werbung im Netz aufgetaucht.
Enthalten sind neben dem Namen des Spiels das entsprechende Logo und ein Release-Zeitraum. Die Promoaktion startet am 5. Oktober 2020. Nun wird spekuliert, dass der Titel im späten Oktober 2020 erscheint, weil es exakt die gleiche Promoaktion vor einem Jahr bei Call of Duty: Modern Warfare gab mit Doritos.
Was bringt die Doritos-Aktion? Die kleine Promoaktion beinhaltet übrigens Codes zum Freischalten von doppelter XP und den Zugang zum Lostopf, der nochmal doppelte XP für ein ganzes Jahr enthält, wenn man gewinnt. Weitere Details umfassen:
- Promo-Aktion endet am 31. Januar 2021
- Maximal 160 Codes pro Person
- Limit 1 HR 2XP pro Tag
- 40 Stunden (Total)
- 1 Jahr doppelte XP (Giveaway)
Hierbei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um den Platzhalter „The Red Door“, was erst kürzlich im Microsoft Store gesehen wurde.
Activision hat sich noch nicht zu dem leak zu Wort gemeldet. Doch eine Ankündigung könnte schon in Bälde erfolgen.