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Call of Duty: Ghosts: Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360 und Xbox One

In den letzten Stunden ist das Embargo zur Veröffentlichung von Gameplay-Szenen der Xbox One und PS4 gefallen. Folglich tauchen nun immer mehr Grafik-Vergleiche auf. Welche Unterschiede es in Call of Duty: Ghosts zwischen Xbox 360 und Xbox One gibt, zeigt dieses Video.

Mit Call of Duty: Ghosts leiteten Infinty Ward und Activision die nächste Generation der Call-of-Duty-Reihe ein – offiziell. In der Presse wurde zumindest die PC-Grafik immer wieder belächelt, die Frame-Einbrüche und der Arbeitsspeicher-Hunger des Shooters machen diesen für viele zu einem noch nicht ausgereiften NextGen-Erlebnis.

Wie der direkte Vergleich zwischen der aktuellen Konsolengeneration und der nächsten aussieht, zeigt uns nun der Video-Produzent „JayEx23“. Dieser veröffentlichte kurz nach dem Embargo zur Veröffentlichung von Gameplay-Szenen von der Xbox One und PlayStation 4 einen Grafik-Vergleich in Bildern, die die Xbox-360- und Xbox-One-Fassungen gegenüberstellt.

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Das Call of Duty: Ghosts für die Xbox One kann im Gegensatz zur Xbox-360-Version mit sichtbar besseren Schatten und Licht-Verhältnissen punkten. Die Farben sehen satter und kontrastreicher aus. Es ist aber etwas schade, dass der Vergleich der Texturen nicht im großen Maße machbar ist, schließlich handelt es sich hierbei um einen komprimierten Film.

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