Einige Tage nach Release von Crysis 3 gibt es nun einen ersten Patch. Diesen gibt es bereits für PC-Freunde, Konsoler müssen sich noch ein wenig gedulden. Crytek feilt außerdem auch am Multiplayer-Modus rum, alle Update-Details lest ihr hier.
Erst kürzlich ist Crysis 3 in die Läden gekommen und schon gibt es den ersten Patch. Crytek behebt im Update auf die Version 1.1 viele PC-Fehler und optimiert unter anderem auch die Partikeleffekte und Medium-Details. Zu euch kommen wird dieser ganz von allein, da man mit einer automatischen Update-Funktion bereits vorgesorgt hat. Außerdem sollen Konsolen auch einen Patch geschenkt bekommen, im Folgenden einige Patchnotes des gut 211 MB großen Patchs:
- Fix for users getting stuck in the Pinger
- Fix for Flashbang/Smoke grenade reactions not displaying in Kill Cam
- Fix for crosshair becoming invisible after certain actions
- Fixes for squads joining and disconnecting from servers
- Fix for players being unable to fire or reload occasionally
- Fix for users occasionally being able to hear VTOL damage siren constantly
- Weapons retrieved from the ground now have the correct attachments
Des Weiteren erhaltet ihr im Zuge eines erneuten Einloggens in den Online-Modus ein diesbezügliches Update für den Multiplayer. Das betrifft auch hier wieder PC- und Konsolen-Spieler. Was neu dazu kommt, listen wir hier einmal auf:
- Melee whilst sliding damage reduced to match patch A's melee damage
- Typhoon mid range damage reduction
- Bow sensitivity reduced to match Assault Scope values on PS3/X360 as they have similar zoom values. PC remains as before
- SCAR+Laser long distance effectiveness reduced.
- Threat Awareness module levelling targets reduced to 3/10 enemy C4's destroyed
- Potential fix for "Incoming!" Skill Assessment not levelling up correctly
- Fix for Social Challenge skill assessments not being tracked correctly