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DayZ: Neuer Patch behebt Spawn-Fehler und bietet Neuerungen

Zu der Standalone-Version von DayZ ist ein weiterer Patch erschienen. Dieser verbannt einige Fehler aus dem Spiel und fügt nun auch den Revolver ein, der trotz des vergangenen Updates nicht gespawnt ist.

Das Jahr endet in wenigen Stunden, doch Dean Hall sowie sein Entwicklerteam können kurz vor der Jahreswende einen neuen Patch mit der Versionsnummer 0.30.113925 zu der Standalone-Version von DayZ präsentieren. So sollte bereits mit dem letzten Patch der Revolver hinzugefügt werden – allerdings war die Waffe weiterhin nicht auf den Servern zu finden. Mit dem aktuellen Patch ändert sich diese Sachlage und der Revolver sollte ab sofort spawnen.

Bisher tauchte Loot, das man auf den Boden warf, meist erst nach mehreren Sekunden wieder auf – Sekunden, die vielen Spielern bereits das virtuelle Leben gekostet haben. Ab sofort sollte dies aber direkt und ohne warten zu müssen funktionieren. Darüber hinaus sind in der Vergangenheit die Leichen von Spielern meist nach dem Ausloggen des jeweiligen Spielers verschwunden. Ab sofort sollten tote Körper aber auch nach dem Disconnect noch in der Welt von Chernarus verweilen. Unterhalb dieser Meldung findet ihr die offiziellen Patch-Notes.

News:

  • Design: Balancing of player spawns (ongoing)
  • Server: Enhanced Server-side security & customization options
  • Design: .357 Magnum Speedloader should now spawn
  • Server: First Person only servers are now supported (Seperate Hive coming later on)

Fixed:

  • Design: Player corpses should no longer despawn upon disconnect
  • Server: Respawning should now function properly – in some cases you may have to wait a few seconds. (during high death/respawn times)
  • Design: 357 Magnum spawning fixed
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