Nicht wenige Käufer von DayZ meckern und meckern und meckern. Egal, was Projektleiter Dean Hall und sein Entwicklerstudio Bohemia Interactive verändern, so gut wie immer gibt es einige Leute, denen das trotzdem nicht passt. Hall antwortet diesen Kritikern nun via Twitter auf humorvolle Art und Weise.
Die Entwickler von DayZ haben es nicht leicht: Grundsätzlich beschweren sich Teile der Community über jedes einzelne Feature, das neu hinzukommt, da man ja lieber einige Bugs hätte fixen können. Wenn dann aber einmal ein Bug auch gefixt wird, haben für manche Leute die Features wieder Vorrang – eine nicht zu leugnende Schizophrenie einer ganzen Gruppe, die DayZ-Projektleiter Dean Hall inzwischen satt hat.
Auf Twitter hat sich Hall nun ein wenig Luft geschafft und in einem humorvoll gemeinten Tweet diese Phänomen perfekt umschrieben. Anlässlich des neu integrierten Loot-Respawn-Systems ist nämlich wieder einmal ein kleiner Shitstorm über die Entwickler herbeigebrochen.
Before loot respawn: "wtf ur game sux no loot respawn fix it". After loot respawn: "too much loot spawning ur game sux learn 2 code"
— Dean Hall (@rocket2guns) 27. Juli 2014
Denn wie wir alle wissen: Egal, wie man es macht – man macht es immer falsch.
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