Die finale Version von Dead Rising 3 für die Xbox One hat noch immer mit teils heftigen Frame-Einbrüchen zu kämpfen. Besonders bei Explosionen oder einer Vielzahl an Zombies sinkt die Bildrate auf unter 20 Bilder die Sekunde.
Noch immer hat der Zombie-Titel Dead Rising 3 für Microsofts Xbox One mit teils heftigen Frame-Einbrüchen zu kämpfen. Bereits vorherige Versionen litten unter diesem Problem. Für die finale Version kündigte man allerdings eine konstante Bildrate von 30 Bildern die Sekunde an. Wie Digital Foundry nun jedoch anhand einer vorliegenden Version herausfand, gehören die Frame-Einbrüche alles andere als der Vergangenheit an. Teilweise sank die Bildrate bei Dead Rising 3 in Außenbereichen auf 20 Bilder die Sekunde. Bei Explosionen oder einer großen Anzahl an Zombies sanken diese sogar unter 16 Bilder die Sekunde.
Der Zombie-Titel Dead Rising 3 wird zum Launch der Xbox One am 22. November 2013 erscheinen, jedoch nicht offiziell in Deutschland.
Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, anhand dessen ihr euch ein eigenes Bild über die die Frame-Einbrüche in Dead Rising 3 machen könnt.