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Defiance: Erste Version umfangreicher Patchnotes

Im englischsprachigen Forum von Defiance hat Community Manager Sledgehammer eine erste Version der Patchnotes zum kommenden Update veröffentlicht.

Erneut hat sich Defiance Executive Producer Nathan Richardsson im Rahmen eines Blog-Eintrags zu Wort gemeldet und über den aktuellen Stand der Arbeiten informiert. Dabei scheinen seinen Aussagen zufolge die Game Server Crashes wieder an Relevanz im Vergleich zur Behebung anderer Schwierigkeiten gewonnen zu haben. Laut Richardsson kämpfe man insbesondere mit einem "Big Crash", der dem Speicher der Technik zu verdanken ist. Schafft man es, diesen zu überwinden, würden zahlreiche der Crashes ebenfalls der Vergangenheit angehören. Entsprechend widmen sich bereits zahlreiche Entwickler dieser Hürde. Im Übrigen nehmen die verschwindenden Gegenstände weiterhin Platz 2 der Prioritätenliste ein, dicht gefolgt von einigen der wichtigsten Gameplay-Ungereimtheiten.

Wie wir schon in unserem Test zu Defiance feststellten, hapert es stellenweise noch am Gameplay des Shooters. Um zu beweisen, dass sich nach dem Launch auch etwas auf inhaltlicher Ebene tut, hat Community Manager Sledgehammer im Forum die Änderungen eines kommenden Updates veröffentlicht. Die lange Liste umfasst unter anderem die von der Community geforderte Anpassung der Archenfall-Schwierigkeiten sowie die Möglichkeit, nach Abschluss der Storyline die Hauptmissionen ein weiteres Mal zu spielen. Auch dem Chat spendiert Trion Worlds, wie von uns gefordert, seine Mühe. Der Text Chat bleibt nun länger im Bilde und verschwindet nicht nach kurzer Zeit, während man den Boost oder Sprint verwendet. Zudem lassen sich die teils störenden Kanäle des Voice-Chats nun individuell stumm schalten.

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