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Destiny: Aktuellster Patch reduziert den Schwierigkeitsgrad

Destiny hat vor kurzer Zeit den Patch 1.0.1.4 erhalten, welcher dafür sorgt, dass drei Missionen im Sci-Fi-MMO aus dem Hause Bungie leichter werden – keine großen Änderungen wurden vorgenommen, doch sollen die Spieler einen Unterschied merken.

Man kann Destiny vielerlei Dinge vorwerfen, doch über einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad kann sich niemand beschweren. Eher das Gegenteil scheint der Fall – so mancher Spieler findet das Spiel an einigen Stellen zu schwer. Mit dem jüngsten Patch 1.0.1.4 hat das Entwicklerteam von Bungie darauf reagiert und die Schwierigkeit der Missionen "Schrein von Oryx", "Das Schwert von Crota" und "Sperrgebiet" gesenkt. Keine Sorge: Der Effekt soll zwar spürbar sein, die anspruchsvollen Aufgaben aber keineswegs entwerten.

Im ersten Raid "Die Gläserne Kammer" wird nun außerdem verhindert, dass man am Ende des Raids durch Fallenlassen des Relikts einen unfairen Team-Wipe erlebt und in einem eingefrorenen Bildschirm festhängt. Neben diesen Anpassungen bietet der Patch nur kleine Verbesserungen. Bungie wird aber weiterhin am Titel arbeiten und so beispielsweise in einem kommenden Update einführen, dass man tot bleibt, wenn man zum Ende einer Mission gestorben ist.

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