Im PvP vom Online-Shooter Destiny ist ab heute der Infernomodus wieder für eine Woche verfügbar. Mit verschärften Regeln und mehr Maps geht es in die Schlacht.
Bereits vor einigen Wochen hat Entwickler Bungie den PvP-Modus „Inferno“ in seinem MMO-Shooter Destiny das erste Mal vorgestellt. Ab heute steht der Hardcore-Schmelztiegel erneut für eine Woche zur Verfügung und bringt sogar ein paar Neuerungen mit sich. So spielt ihr nun nicht mehr nur Kontrolle-Karten, sondern auch Clash-Maps. Ab heute Abend startet der Eventmodus durch.
Dabei verzichtet Inferno auf die meisten Möglichkeiten, um Punkte zu verdienen – es zählen nur die reinen Kills. Dabei werden noch nicht mal Assists gezählt. Ebenso müssen alle Hüter auf ihr Radar verzichten, was vor allem Campern das Leben schwer macht, da Gegner eben nicht mehr vorab geortet werden können. Zusätzlich steht nur einmal pro Runde Schwere Munition zur Verfügung.
Folgende Karten können im Infernomodus gespielt werden:
The Anomaly
Firebase Delphi
Twilight Gap
Rusted Lands
Shores of Time
Blind Watch
Asylum
The Burning Shrine
The Cauldron
Pantheon