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Destiny: Weitere Anpassungen an der PvP-Munition in Patch 1.1.2

Im aktuellen Weekly Update für Bungies MMO-Shooter Destiny kündigte der Entwickler weitere Einschränkungen für die Munitionsgewinnung im Schmelztiegel (PvP) an. Ebenso können Hüter später entscheiden, ob sie ihren Helm am Turm anziehen oder absetzen wollen.

Egal ob am kommenden DLC: „Haus der Wölfe“ oder dem Patch 1.1.2 – die Entwickler von Destiny haben aktuell alle Hände voll zu tun, die nächsten Inhalte auf den Weg zu bringen. Zwar sind schon einige Details aus dem Update bekannt, unter anderem der vergrößerte Platz im Lager oder Anpassungen an diversen Strikes, doch auch im PvP sind Änderungen zu erwarten. Hierbei dreht sich alles um Heavy und Special Ammo. Die beiden Munitionstypen sind wichtig für den Kampf, aber auch ein schwer kalkulierbarer Faktor. Aus diesem Grund soll es weitere Restriktionen beim Erhalt dieser geben.

So wird Special Ammo (die grüne) wesentlich seltener spawnen und es wird länger dauern, sie aufzuheben. Damit will man die Munition wertvoller machen. Dafür wird die Reichweite der Drops erhöht, sodass auch andere Mitspieler mit Special Ammo ausgerüstet werden. In Sachen Heavy Ammo (die legendäre) führen die Entwickler einen Despawn ein, der den Kampf um die schwere Munition noch härter machen soll. Dafür werden aber mehr Mechaniken implementiert, damit das Erscheinen einer Munitionskiste schon im Vorfeld angekündigt wird.

Neben den Änderungen an der Munition sind die Entwickler auch weiterhin dabei, Waffen zu entschärfen, die zu viel Schaden machen.

Obendrauf gibt es noch eine optische Neuerung, die es den Spieler möglich macht zu entschieden, ob sie ihren Helm im Turm anzeigen lassen wollen, oder nicht.

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