Artikel

Party, Luxus, YouTube-Content: Das sind Die Allerjutsten!

Was passiert, wenn man eine Gruppe erfolgreicher Creator allein mit einem Haufen Geld auf verschiedenen Inseln Party machen lässt? Genau das zeigt der YouTube-Kanal Die Allerjutsten.

Mit dabei viele bekannte Gesichter. Fast von heute auf Morgen schoss der Kanal aus dem Boden und erreichte innerhalb kürzester Zeit sechsstellige Abonnentenzahlen.

Wer sind Die Allerjutsten?

Wenn sechs junge Männer an den beliebtesten Party-Locations der Welt feiern dürfen, dann liefert das eine Menge Content. Das dachten sich die Jungs des neusten Party-YouTube-Kanals Die Allerjutsten.

Bereits der Kanaltrailer enthüllt, worum es in den kommenden Videos gehen wird:

„Nico, Marc, Amar, Tim, Rewi, Ron und ich [Sascha] haben Geld bekommen für einen neuen YouTube-Kanal und wenn jemand weiß, wie man mit Geld umgeht, dann wir, Die Allerjutsten. (War das glaubwürdig?)“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In den Videos von Inscope, Marc Eggers, Amar, Tim Gabel, Rewi, Ron Bielecki und UnsympathischTV stehen Alkohol, Partys, Frauen und Geld im Vordergrund.

Für den kompletten Trip samt Flug, Hotel und allerlei Verpflegung wird ein gewisses Budget gestellt. Das lädt dazu ein, ungehemmt Party zu machen und den Alkohol in Strömen fließen zu lassen.

So können mal eben knapp 40.000 Euro in einem einzigen Urlaub draufgehen, wie das Video vom Partywochenende auf Ibiza zeigt.

Von Null auf 200.000 in wenigen Wochen

Der Kanal existiert erst seit wenigen Wochen und trotzdem, verzeichnet er enorme Abonnentenzahlen. Noch vor dem ersten richtigen Video stand der Kanal bereits bei über 40.000 Abonnenten.

Mit dem ersten Video „Wir ruinieren ein Sternerestaurant“ schießen die Zahlen schlagartig nach oben. In den drei Tagen nach der Veröffentlichung haben sich die Zahlen mehr als verdoppelt. Mittlerweile verzeichnet das Gemeinschaftsprojekt über 200.000 Abos.

Die Videoklicks können sich ebenfalls sehen lassen. Über eine Million Aufrufe hat das erste Video bisher. Das Zweite ist ebenfalls auf einem guten Weg dahin.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eskalation, Geld und Partys scheinen auf YouTube ein Erfolgsrezept zu sein. Dass sich die Protagonisten mit ihren eigenen Kanälen bereits großer Beliebtheit erfreuen, dürfte zum Vorzeigestart des Kanals beigetragen haben.

Maike Apelt

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"