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Don’t Starve: PlayStation 4-Update entfernt Fehler

Zu der PlayStation 4-Version von Don't Starve ist ein neuer Patch erschienen, der einige nervige Fehler aus dem Spiel verbannt. Bisher ist Patch 1.01 allerdings lediglich in den USA erschienen – ein Release in Europa sollte allerdings in den kommenden Stunden erfolgen.

Erst vor wenigen Wochen ist der Indie-Titel Don't Starve für Sonys PlayStation 4 erschienen. Ursprünglich wurde das Spiel von Klee Entertainment exklusiv für den PC veröffentlicht. Erst durch den großen Erfolg entschied man sich, eine PlayStation 4-Version zu entwickeln. Nun hat die Spieleschmiede ein erstes Update für die PlayStation 4-Fassung veröffentlicht, welches bisher allerdings lediglich in den USA verfügbar ist. Doch auch europäische Spieler sollten in wenigen Stunden die Möglichkeit besitzen, den Patch herunterzuladen.

Neuerungen bringt der Patch mit der Versionsnummer 1.01 zwar nicht mit sich, dafür dürfen sich Don't Starve-Spieler über zahlreiche Bugfixes freuen. So sollte sich die Anzahl der Abstürze nach der Installation drastisch verringern. Doch fortan besteht darüber hinaus die Möglichkeit das HUD nach eigenen Vorstellungen anzupassen. Unterhalb dieser Meldung erfahrt ihr, welche Fehler genau aus dem Spiel verbannt worden sind.

Improvements

  • New HUD Size Settings: We've now added a "HUD Size" option to the Settings screen to allow the player to increase or decrease the size of the HUD and in-game text to improve the readability when playing on smaller displays.
  • Auto Save Improved: We have changed the Auto Save feature so that it will now automatically save the game after every full day in Gameplay. We have added an option to Settings to allow the player to toggle the daily auto save on and off.Better
  • Rock Lobster A.I.: Rock Lobster followers will now function properly when travelling between the surface and the caves.

Fixes

  • Addressed rare crashes related to attempting actions on world objects while they are being lit on fire, and certain rare creatures being spawned into the world.
  • Addressed issues with part of Mini-Map disappearing or displaying wrongly under certain circumstances.
  • Fixed an issue with resurrection after dying in the ruins and descending back into them.
  • The Wes unlockable character will now spawn correctly in Adventure mode.
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