Entwickler Digital Happiness hat einen Trailer samt Release-Termin zu dem zweiten Kapitel des Horror-Schockers DreadOut veröffentlicht.
Einige unter euch werden sich mit Sicherheit noch an den Indie-Horror-Titel DreadOut des indonesischen Entwicklers Digital Happiness erinnern. Finanziert worden ist das Horrorspiel durch eine erfolgreiche Kampagne auf Indiegogo. Während der erste Akt seit dem 15. Mai 2014 verfügbar ist und rund 15 US-Dollar kostet, warten Spieler nun auf das zweite Kapitel.
Jetzt hat sich der Entwickler via Facebook mit einem neuen Trailer samt Release-Termin zu Wort gemeldet. Demnach geht es am 14.02.2015 an Valentinstag mit der jungen Schülerin Linda wieder auf Geisterjagd.
Käufer des Spiels erhalten übrigens die zweite Episode kostenlos innerhalb eines Updates. Eigentlich hätte diese ebenfalls rund 15 US-Dollar kosten sollen. Fans waren mit dem Preismodell jedoch nicht zufrieden und kritisierten den hohen Preis von 30 US-Dollar für das gesamte Spiel.
Zudem soll in absehbarer Zeit noch ein sogenannter Free-Roam-Modus veröffentlicht werden, in dem man verschiedene Geister jagen kann, die zum Teil nicht in der Story eingesetzt worden sind.
Den Trailer zu der zweiten Episode findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.
Unsere Meinung zu dem ersten Kapitel könnt ihr hier nachlesen.