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Elite: Dangerous: Version 1.01 behebt Crashs und Verbindungsabbrüche

Nachdem Elite: Dangerous gestern seinen Relese feiern konnte, ist heute bereits der erste Patch für den Online Weltraum-Simulator erschienen. Version 1.01 kümmert sich dabei besonders um technische Macken.

Mit Elite: Dangerous hat Entwickler Frontier gestern sein Mammutprojekt an den Start gebracht (hier geht's zur Meldung samt Launch-Trailer) und einen Weltraum-Simulator, mit vielen tausend Planeten- und Sternensystemen, der auch etliche MMO-Vorzüge bietet, veröffentlicht. Knapp einen Tag später, also heute, erschien bereits der erste Hotfix, der aktuelle Probleme angeht. Version 1.01 ist sein Name und er kümmert sich darum, Fehler zu beheben, die zum Verbindungsabbruch im Hyperspace und zum Crash des ganzen Spiels führen können. Außerdem beginnt er damit, andere Fehlerquellen zu analysieren.

– Removed "Elite: Dangerous 1.0.0.0" version text
– Fix one cause of infrequent disconnections during hyperspace when server load is high
– Fix an infrequent system map crash related to data associated with specific systems
– Fix some debug strings being shown in slave-related mission descriptions
– Fix some ambiguous galaxy data in a small number of regions
– Fix two different very rare networking crashes
– Diagnostics to help track down one cause of disconnections following server island migration
– Diagnostics to help understand some graphics memory allocation failures
– Diagnostics to help track down systems with possibly inconsistent minor faction data
– Diagnostics to help understand if some bounties aren't being awarded

Die Entwickler sind weiterhin dabei, das Feedback der Spieler abzuwarten und Fehler zu beheben.

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