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Fallout 4: Beta-Patch 1.6 bringt ExitSave mit sich

Bethesda veröffentlicht weiterhin Updates zu dem Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. In dem neuen Beta-Patch 1.6 erhalten Spieler den angekündigten ExitSave sowie allgemeine Verbesserungen und Bugfixes.

Fallout 4-Spieler dürfen sich noch immer über neue Patches und DLCs freuen, die Bethesda in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht. Mit Update 1.6 stehen nun erneut allgemeine Verbesserungen und Bugfixes bereit – allerdings lediglich in der Beta-Fassung. Interessierte Spieler können sich den Patch demach bereits über Steam herunterladen und testen. Die finale Fassung wird erfahrungsgemäß in wenigen Tagen beziehungsweise Wochen veröffentlicht.

Ein bereits im Vorfeld angekündigtes Feature stellt die ExitSave-Funktion dar. Dabei speichert das Spiel selbstständig, sobald der Spieler Fallout 4 beendet. Vor allem für Spieler des Survival-Modus ist der Modus sinnvoll, da hier bisher lediglich in einem Bett gespeichert werden durfte. Darüber hinaus wird Fallout 4 auf die zwei kommenden DLCs Vault-Tec Workshop und Nuka World vorbereitet. Weiterhin bringt Patch 1.6 allgemeine Stabilitätsverbesserungen mit sich und einige Quest-Bugs werden behoben.

Um die Beta-Version des Patches auf dem PC zu installieren müsst ihr in eurer Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Fallout 4 klicken und 'Eigenschaften' selektieren. Es erscheint ein Fenster, bei dem ihr beim Reiter 'Betas' aus einem Drop-down-Menü das 'Survival Beta Update' auswählen könnt. Die kompletten Patch-Notes findet ihr unterhalb dieser Meldung.

NEW FEATURES

  • ExitSave – Exiting to the Main Menu will create an ExitSave. During next play session, the ExitSave will delete itself after you load it. The Existsave works in all difficulty levels including Survival.
  • New Add On specific icons in Workshop mode
  • Support for upcoming Add Ons

FIXES

  • General stability and performance improvements
  • Fixed a crash related to targeting an enemy weapon while in VATS
  • Fixed an issue where a Companion would become stuck walking and unable to run
  • Fixed issue in "Mankind Redefined" to prevent the player from getting stuck in elevators while in Mass Fusion Building
  • In "Boston After Dark" quest now completes properly when waiting for Old Man Stockton
  • Fixed occasional issue where player would become permanently invisible
  • Dead settlers can no longer be commanded or assigned to supply lines
  • Fixed issue where deleting saved games would cause other saves to disappear
  • Fixed occasional issues with activating mods that did not come from Bethesda.net
  • Minor bug fixes and optimizations to Mods load order and browsing

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