David S. Gallant arbeitet Tagein Tagaus bei einem Callcenter in Kanada. Dass dies keine schöne Arbeit ist, braucht man nicht zu erklären, denn auch David war nicht von seiner Arbeitsstelle begeistert und hatte prompt die Idee, seine täglichen Aufgaben in ein kleines Spiel zu verpacken.
Der Entwickler nannte sein Spiel daher I Get This Call Every Day. Er will mit dieser kleinen Simulation die miesen Arbeitsbedingungen in einem Callcenter beschreiben, wo man sich keinen Fehler erlauben darf. Ob er wegen dem Spiel nun tatsächlich gefeuert wurde, ist bislang nicht bekannt doch auf Twitter postete er seine derzeitige Situation:
@psysal I can still get myself into trouble if I say the wrong thing about my former employer, or be perceived to have said these things.
— David S Gallant (@davidsgallant) 30. Januar 2013
Sein Spiel läuft derzeit über Steam-Greenlight und ist für mindestens 2 US-Dollar (1,50 Euro) zu erwerben. Wie viel man am Ende für das Spiel bezahlt, bleibt jedem selbst überlassen.