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H1Z1: Graffiti, Drogen und eine Menge neuer Features

Längere Zeit war es ruhig um das kommende Zombie-MMO H1Z1. Durch den Einbau einer neuen Sound-Engine wurde tief im Code des Spiels gearbeitet, was immer wieder zu einer Instabilität geführt hat. Dafür gibt es nach der Pause viel Neues zu berichten – von der Farbsprühdose bis zu den Halluzinogenen.

In 80 Minuten Gameplay um die Welt – zumindest so ähnlich. Der Livestream zu H1Z1 mit den Entwicklern Paul Carrico und Steve George bot für Fans der gepflegten Zombie-Action so manch spannende Information. Es wurden neue Gebäude wie ein Supermarkt oder die hiesige Polizeistation vorgestellt, man hat wie immer massenhaft Zuschauerfragen beantwortet, es gab einen Einblick in das Gameplay, wenn man schon einige Stunden überlebt hat und neue Features wurden vorgestellt. Neben der Möglichkeit, dass man wahrscheinlich später im Spiel seine Gebäude mittels Graffiti markieren können wird, wurden auch die Drogen im Spiel gezeigt. Mit Hilfe der neuen Halluzinogene "Sizzle" lassen sich verschiedenste Effekte auf den Bildschirm zaubern – will man "nur" betrunken sein, gibt es diverse Arten des Alkohols.

Ebenfalls neu sind die Kofferräume der Autos, welche mit Sachen, Items und Ausrüstungsgegenständen gefüllt werden können. Batterien sind nun Bestandteile der Autos – diese können herausgenommen werden, was dazu führt, dass das Auto nicht mehr fahrtüchtig ist. Den kompletten Livestream findet ihr auf twitch.tv, eine kurze und knappe Zusammenfassung der Highlights gibt es im untenstehenden Video. Viel Spaß!

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