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H1Z1: Kämpfe sollen durch reines Können entschieden werden

Der Developer Jimmy Whisenhunt gab in einem Interview mit dem Youtuber itmeJP einige Auskünfte über das Kampfsystem im Zombie-MMO H1Z1 und wie Waffe das Geschehen beeinflussen werden. Besonders der Skill der Spieler steht im Vordergrund.

Bei Sony Online Entertainment laufen die Entwicklungen auf Hochtouren – die Fans warten immer noch gespannt auf einen Termin für den Early Access von H1Z1 auf Steam. In einem neuen Interview verrät Jimmy Whisenhunt zwar keinen Zeitpunkt, geht aber auf einige Punkte des Spiels genauer ein. Er spricht über mächtige Waffen, den Ablauf eines Kampfes und warum das Kampfsystem eine so hohe Priorität genießt.

Jimmy betont, dass man jederzeit durch den eigenen Skill einen Kampf entscheiden können wird, egal welche Waffe man trägt. Auch ein Bogen kann bei geschicktem Umgang und kluger Taktik gegen ein Maschinengewehr gewinnen – unfaire Waffen wie den Raketenwerfer wird es nicht geben. Damit das Kampfsystem wirklich von Anfang an überzeugen kann und die qualitativen Ansprüche des Teams erfüllt, verzichtet man sogar auf andere Inhalte wie eine umfassende Erstellung des Charakters. Die Entwickler wollen lieber viele Waffen statt einer neuen Option zur Gestaltung.

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