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Heroes of the Storm: Das Spiel wurde schneller gemacht

Die Blizzard-MOBA steckt mitten in ihrer Alpha und es noch muss an einigen Schrauben gedreht werden – die Tester haben so manchen Kritikpunkt. Doch das Entwicklerstudio nimmt sich das Feedback der Spieler zu Herzen und plant aktuell an einigen Veränderungen.

Großes Diskussionsthema in den Foren von Heroes of the Storm ist derzeit der Umstand, dass die Helden recht lange brauchen, um Skills und Attacken auszuführen. Das nimmt nicht nur den Spielfluss, es macht zeitlich gut gesetzte Angriffe unnötig schwerer. Blizzard hat daraufhin die Latenzzeiten genauer unter die Lupe genommen und diese an einigen Punkten verbessern können. Das Entwicklerteam spricht davon, dass man die Latenz um ca. 70% reduzieren konnte und das Spielgefühl somit deutlich angenehmer wird.

Diese Veränderung am Gameplay wird es mit dem nächsten Alpha-Update geben – weitere Features und die Implementierung neuer regionaler Spieleserver sollen ebenfalls zeitnah fertiggestellt werden. Noch immer sucht Blizzard gezielt nach dem Feedback der Spieler, damit man den Titel langsam in Richtung Beta-Phase lenken und größere Spielerzahlen in das Spiel einladen kann. Heroes of the Storm soll noch 2014 offiziell erscheinen.

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