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Landmark: Der Feature-Zeitplan für die kommenden Monate

SOEs Director of Development der EverQuest-Marke Dave Georgeson veröffentlichte im offiziellen Landmark-Forum tiefe Einblicke in den Update-Plan des Entwicklers für das kommende halbe Jahr. Wir haben euch die wichtigsten Inhalte zusammengestellt.

Momentan befindet sich Sony Online Entertainments Sandbox-MMOG Landmark noch in der Beta-Phase und wird ständig um neue Features und Inhalte erweitert. Der Director of Development für die EverQuest-Marke Dave Georgeson – alias Smokejumper – veröffentlichte im Landmark-Forum nun einen ungefähren Zeitplan zur Erstellung, Optimierung und Implementierung der kommenden und bestehenden Features für das hauseigene Bau-MMOG. Wir haben für euch im Anhang eine kleine Übersicht erstellt:

Anfang bis Mitte Mai
– Ozeane
– Höhlen
– Implementierung des Player Studios
– Interface-Anpassungen, die die Benutzerfreundlichkeit steigern sollen

Mitte bis Ende Mai
– Werkzeuge für den Kundensupport
– Crafting 2.0
– Schatztruhen
– passende Musikstücke zu den jeweiligen Biomen und Tageszeiten
– Voice-over-IP-Möglichkeiten
– Unterwassereffekte, wie beispielsweise Gewächse
– Verbesserungen an Map und Minikarte

Juni
– persönliches Interface für das Player Studio
– Glasbausteine
– optimierte Charaktererstellung
– Claims 2.0 mit mehr Features
– Händler und Marktwagen
– Verletzlichkeit bzw. Spielertod
– Kriegsnebel
– Rezepte
– Erfolge
– soziales System
– Wasservoxel

Juli
– Kampfsystem
– Klamottensets
– SOEmote
– Wasser, welches über dem Meeresspiegel liegt

August
– Anpassungen an den Bau-Tools
– dynamisches Wasser
– Reittiere, wobei die Entwickler zunächst mit Pferden beginnen wollen

Je nachdem, wie SOE mit den Entwicklungen vorankommt, können sich die genannten Feature-Planungen noch zeitlich verschieben. Wir halten euch über Updates in der Richtung auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Redaktion PlayCentral

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