Excecutive Producer Scot Amos von Entwickler Crystal Dynamics sprach über die technische Umsetzung von Lara Croft und der Tempel des Osiris. Laut Amos soll der Titel in einer nativen Auflösung von 1080p mit mindestens 30 Bildern die Sekunde laufen.
Fans des Action-Titels Lara Croft and the Guardian of Light aus dem Jahre 2010 dürfen sich Anfang Dezember auf den Nachfolger Lara Croft und der Tempel des Osiris freuen. Erstmals darf Lara hier mit drei weiteren Mitstreitern kooperativ aus der Top-Down-Perspektive auf Gegnerjagd gehen.
Innerhalb eines aktuellen Statements ging nun Excecutive Producer Scot Amos von Entwickler Crystal Dynamics auf die technische Umsetzung des Titels ein. Er versicherte, dass Lara Croft und der Tempel des Osiris auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One in einer nativen Auflösung von 1080p mit mindestens 30 Bildern die Sekunde laufen wird. Allerdings sei seitens der Framerate das letzte Wort noch nicht gesprochen. 30 FPS sollen jedoch mindestens erreicht werden.
Unter Umständen könnte die Bildwiederholungsrate im fertigen Spiel aber noch etwas höher ausfallen. Gibt es neue Informationen bezüglich dieses Themas, möchte man sich noch einmal an die Community wenden.
Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.