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Looterkings: Update 0.7.6 erschienen, das sind die Patchnotes!

Die Entwickler von Looterkings haben ein brandneues Update 0.7.6 veröffentlicht. Wir stellen euch die einzelnen Änderungen und Bug-Fixes mit den Patchnotes genauer vor und verraten euch, was alles neu ist.

Kurz nach der gamescom 2016 haben die fleißigen Entwickler von Looterkings ein neues Update für ihren prozeduralen Dungeon-Crawler veröffentlicht. Wir verraten euch, was sich mit Version 0.7.6 alles geändert hat und auf welche Dinge ihr euch nun freuen dürft.

Update 0.7.6, das am heutigen 24. August 2016 über Steam veröffentlicht wurde, fokussiert sich vor allem auf dringende Änderungen, die von der Community gefordert wurden. Dazu gehören kleinere Veränderungen an der UI, diverse Bug-Fixes und natürlich auch Gameplay-Changes.

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Das neue Update im Überblick – Patchnotes zu Looterkings 0.7.6

Gameplay

  • Bugtracker abgeschaltet
  • Shop: Der Shop in Level 1 wird nun immer im Startraum sein
  • Shop: Ihr könnt 3 verschiedene Starter-Waffen (je nach Gott) im Shop finden, auch wenn ihr Level 0 seid
  • Shop: Ihr könnt nun eure Rüstung auch ablegenes kann im Laden nun auch Rüstung wieder abgelegt werden
  • Götter: Jeder Goblin startet mit einem anderen Haupt-Gott
  • Startwaffen: Es gibt nun auch Startwaffen mit unterschiedlicher Reichweite
  • Tutorials: Die Anleitungen werden nun automatisch abgeschaltet, sobald der Spieler Level 2 erreicht
  • Schaden durch Feuer wurde abgeschwächt

Interface

  • Serverbrowser: Das Häkchen bei "Nicht im Spiel" ist nun automatisch gesetzt, um Server zu verstecken, denen man nicht joinen kann. Wollt ihr euch neu verbinden, müsst ihr das Häkchen deaktivieren. 
  • Die Anzeige, ob ein Team-Mitglied gestorben oder auferstanden ist, wird nun von edas Pop-Up, ob ein Teammitglied stirbt oder wiedererweckt wird, wird nun von einer entsprechenden Nachricht überschrieben

Fehlerbehebungen

  • UI News: Nachrichten über Levelanstieg, Tod oder Wiederauferstehung eines Teammitglieds sollte nicht länger durchgehend sichtbar sein
  • Kreuzungen: Bei den breiten Kreuzungen in Level 3 und 4 bleibt die Gruppe nicht mehr stecken, wenn die Spieler abseits der Kreuzungsmitte stehen
  • Ton: Der Geld-Sound für einen Gegenstand wird nur noch dann abgespielt, wenn der Spieler ihn während des Durchgangs zum ersten Mal kauft
  • Stirbt man bei Erstellen eines Emotes, wird die Animation nun unterbrochen
  • Im Sprung kann man nicht länger wieder auferstehen

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