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Lost Ark: Betaphasen? Geschäftsmodell? Klassen? G-Star 2016 mit Antworten?

In gut zwei Wochen findet in Asien mit der G-Star 2016 eine der wichtigsten Messen für Videospiele statt – Grund genug für Entwicklerstudios und Publisher zu zeigen, was sie im Portfolio anzubieten haben. Unter anderem auch dabei: Lost Ark. Spieler weltweit hoffen auf große Ankündigungen.

Lost Ark ist eines dieser Spiele, auf die nahezu alle Fans von MMORPGs jeglicher Art warten – Diablo trifft auf World of Warcraft und sieht dabei wunderschön aus, bietet allerlei mächtige Klassen, hat ein wuchtiges Kampfsystem, unterschiedliche Gebiete in einer frei begehbaren Open World und komplettiert das Feature-Paket mit klassischen Inhalten wie Dungeons, Raids, Community-Treiben und allerlei Sammelaufgaben. Im Gegensatz zu anderen MMOs, die einem gewissen Hype unterliegen, scheinen die ersten Reaktionen aus Asien so gar nicht enttäuscht von ersten Tests – im Gegenteil.

Noch müssen wir Spieler aus Europa warten, bis wir selbst Hand anlegen dürfen. Einzige Möglichkeiten für Informationsbeschaffung bieten Betaphasen in Asien und – jetzt aktuell – Spielemessen. So wird Lost Ark auf der G-Star 2016 vorgestellt und Insider vermuten, dass Smilegate die riesige Bühne nutzt, um wichtige Inhalte zu präsentieren. Wir drücken uns selbst die Daumen.

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