Die Stretch Goals für Mighty No. 9 sind angepasst worden, neue Ziele wurden für das Erreichen bestimmter Meilensteine während der Finanzierung in Aussicht gestellt.
Vor knapp einer Woche startete Mighty No. 9 auf Kickstarter, seitdem hat man fast zwei Millionen US-Dollar durch Crowdfunding einnehmen können, nachdem das ursprüngliche Ziel 900.000 US-Dollar betrug. Grund genug also für Keiji Inafune und Entwickler Comcept, noch einmal die Stretch Goals der Kampagne zu überarbeiten. In einem Blogpost stellte man die nächsten Belohnungen für erreichte Meilensteine vor, welche noch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollen. Auch über eine Umsetzung für Handhelds wird noch heiß diskutiert, sodass sich bald auch 3DS- und Vita-Versionen von Mighty No. 9 in der Liste finden könnten.
Für 2 Mio. US-Dollar wird ein Boss Rush implementiert, für weitere 200.000 US-Dollar kommt Mighty No. 9 auch fürs PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade und den eShop der Wii U. Weitere Stretch Goals sind unter anderem ein Challege Mode und eine weitere Endstage inklusive eines entsprechenden Bossgegners, sollten 2,75 Mio. US-Dollar erreicht werden, ergänzt man das Jump'n'Shoot um einen Zwei-Spieler-Koop-Modus für Online-Herausforderungen. Das momentan höchste Ziel auf der Liste ist ein Betrag von 3,3 Mio. US-Dollar, bei der eine Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 als Belohnung winkt. Noch 21 weitere Tage wird die Kampagne dauern, die Erfolgsserie scheint nicht abzubrechen.