MontanaBlack hat laut eigener Aussage über zwei Jahre an einem geheimen Projekt gearbeitet. In seinem neusten YouTube-Video lüftet er, um was genau es sich dabei handelt.
Um das Video auf ein anderes Level zu heben, ging es natürlich nicht einfach per Auto zu seinem Termin, sondern mit einem gelb folierten Helikopter. Die Werbung für sein neues Produkt steht also schon.
Monte bringt eigenen Energy „Gönrgy“ auf den Markt
Influencer versuchen sich immer mehr mit eigenen Marken auf dem Markt zu etablieren. Das ist ein neuer Schritt zu sonstigem Merchandise, das meist aus Kleidung oder bedruckten Tassen besteht.
Neben Werbekooperationen kommen so auch eigene Kreationen zu Stande.
Bei MontanaBlack handelt es sich um einen Energy Drink. Das Produkt wird Gönrgy heißen. Wie genau es zu dem Namen kam, will Monte in naher Zukunft noch erklären.
Bei der Produktion will er mit seinen Partnern auf natürliche Zutaten und wenig Zucker setzen. Den Energy Drink wird es wohl ausschließlich als Zero-Produkt geben.
„Ich trinke nur noch Zero-Getränke und das war uns auch wichtig in der Produktion, dass der Energy, den wir rausbringen, nicht mit Zucker verpestet ist […] Uns war es wichtig, dass wir drei gute Geschmäcker rausbringen, drei überzeugende Geschmäcker. Auch Geschmäcker, die es so noch nicht auf dem Markt gibt.“
Gönrgy-Helikopter bringt Monte zur finalen Abnahme
Es wäre nicht MontanaBlack, wenn er einfach nur zu seinen Produzenten fahren, die Getränke testen und wieder heimgehen würde. Für dieses Video und zum baldigen Start der Getränke-Reihe, wurde ein Helikopter mit dem Gönrgy-Logo versehen.
Das ist die verbaute Gaming-Hardware von MontanaBlack:
- Prozessor: AMD CPU Ryzen Threadripper 3970X
- Arbeitsspeicher: 128 GB RAM Corsair Dominator
- Grafikkarte: 2x NVIDIA RTX 2080 Ti
- Festplatte: 3x 2 TB Corsair MP600
- Mainboard: AMD TRX40
Der Streamer flog gemeinsam mit seinem Kameramann mit diesem Heli zur finalen Verkostung. Monte lebt eben das Motto seines Energy Drinks: G steht für Gönnen.
Laut der offiziellen Internetseite werden die Produkte am 9. Juli erstmals öffentlich vorgestellt. Wir können gespannt sein, welche Geschmacksrichtungen sich Onkel Monte für seine Community und Freunde von Energy Drinks ausgedacht hat.