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Neverwinter: Großflächige Änderungen am Verzauberungs-System

In einem neuen Entwickler-Blog auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs Neverwinter geht Lead-Systems-Designer Chris Matz auf die Neuerungen am Verzauberungs-System ein.

Dass zum Start eines MMORPGs noch nicht alles rund läuft, ist uns natürlich bewusst. Da man bekanntlich nicht jede Problemzone im Vorfeld verhindern kann, müssen viele Details eben im Nachhinein angepasst werden. Auch das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter macht hier keine Ausnahme, wie man dem aktuellen Dev-Blog von Lead-Systems-Designer Chris Matz entnehmen kann. Dieser äußerte sich nämlich zu den Änderungen am Verzauberungs-System des MMOs und klärte über das neue Verfahren auf. Zwei der größten Probleme des ursprünglichen Systems waren, dass man sehr viele Taschenplätze brauche, um alle Verzauberungen darin unterzubringen und dass kaum jemand wirklich viel Arbeit in das Aufwertungsystem gesteckt hat, da man auf das Endgame wartete und nur die besten Items für die kostbaren Aufwertungen in Betracht zog – so zumindest Chris Matz.

Diese beiden Hauptproblemzonen missfielen den Entwicklern und so kümmerte man sich um entsprechende Abänderungen. Unter anderem werden keine drei übereinstimmenden Verzauberungen mehr zum Aufwerten, sondern lediglich eine, benötigt. Auch kostet es keine Astraldiamanten, sondern „nur“ noch Gold, gesockelte Verzauberungen zu entbinden. Da das System recht kompliziert erklärt ist und wir euch nichts Falsches erzählen wollen, verweisen wir euch für weitere Infos lieber auf die offizielle Webseite.

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